ich möchte mich euch gerne vorstellen: ich glaube an die allumfassende universelle Liebe und bemühe mich, sie auch zu leben. Mein Ziel ist die Höherentwicklung.
Da ich mich erst vor einiger Zeit Bekanntschaft mit Foren gemacht habe, werde ich eine Zeit benötigen, um mich ein zu gewöhnen. Ich darf doch mit eurer Hilfe rechnen?
Ich freue mich auf einen liebevollen Meinungsaustausch mit euch.
herzlichst Blandine
P.S. Ich habe die Schrift verstärkt, da sie sonst mit der Farbe recht schwach ist. Ich liegt nicht in meinem Interesse mich hervor zu heben. Wenn ihr meint, dass es ohne Fett gedruckt auch ausreichend ist, würde ich es ebenso begrüßen. Danke.
Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten. mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
ich möchte Dich recht herzlich hier in unserem Forum willkommen heißen Deine Farbe ist kein Problem, ich selbst wäre gar nicht darauf gekommen, es als "hervorheben" wahrzunehmen? Wenn Du irgendwelche Fragen hast, so frage einfach, grins.
Alles Liebe Dir, Gabriele Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen. Was die Farbe betrifft, mich interessiert mehr, was du schreibst als in welcher Farbe du es schreibst.
wir ihr merkt, habe ich leider nicht so viel Zeit, um täglich bei euch reinzuschauen, da ich selber mit meinem eigenen Forum beschäftigt bin; aber ich bemühe mich...g* Danke für das Verständnis mit der Farbe.
Dieses Forum viel mir durch den Titel, bzw. deren Beschreibung auf. Denn das ist, was mir auch sehr am Herzen liegt. Ebenso ist es ein großer Wunsch von mir, auf die Göttliche Liebe, die in uns allen "wohnt", aufmerksam zu machen.
Denn wie wichtig ist es, diese Liebe zu erkennen und auch zu leben, um Frieden auf Erden und in seinem Herzen zu bewirken. Viele Menschen glauben nicht daran: Sie glauben nur ,was sie sehen und anfassen können. Sehen aber nicht, dass es noch mehr gibt - noch etwas viel Wichtigeres: Gott, als die allumfassende universelle Liebe, Die Seele in uns ist ein Teil von ihm und sie zu leben ist nicht nur mein Bedürfnis, sondern auch durch sie - über die innere Stimme - verbunden zu sein mit dem Geistigen Reich.
So hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich euch auf mein Forum aufmerksam mache, damit wir alle mithelfen, die Liebe zu verbreiten. Denn das sollte mit unser allerhöchsten Ziel sein, als Lichtbote zu dienen und den Menschen zu helfen auf den rechten Weg zuückzufinden.
Gerne will ich euch auch durch meine Beträge unterstützen, so beruht alles auf Gegenseitigkeit.
Ist es für euch so in Ordnung?
herzlichst angelblandi
Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten. mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.