Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Karten, Pendel, Zauberstab....
Irmel ( Gast )
18.09.2006 20:35
Allerlei Zauber Antworten
(diesen Text bekam ich vor einiger Zeit als Anhang einer mail ,der Verfasser ist mir leider unbekannt)

Zauberei sprengt Zeit und Raum. Viele Menschen betrachten sie als normalen und natürlichen Teil des täglichen Lebens. Ihr Lebensmotto lautet: "Denke glücklich, und du bist glücklich." Für sie beginnt Zauberei im Kopf.
Depressionen z.B. ziehen durch Schwingungen weitere Depressionen an. Um das abzublocken, sollte man in schlechten Zeiten fröhliche Musik hören, sich mit fröhlichen Menschen umgeben, vielleicht auch einen Berg ersteigen. Denn wenn man da hinuntersieht, erscheinen Strassen, Autos, Häuser, Menschen - und auch Probleme - in einer besseren Perspektive.
Bäume strahlen Energie ab. Um sich selbst zu stärken und heilende Energie zu gewinnen, stellen Sie sich barfuss ganz nahe an den Stamm eines gesundes Baumes. Die Stärke Symbolisierende Eiche ist dafür besonders geeignet. Im Winter umarmt man den Baum und spürt so seinen langsamen, kräftigen Herzschlag.
Sagen Sie sich jeden Morgen: "Heute wird ein Wunder geschehen." Das zieht das Glück an. Vielleicht erhalten Sie einen überraschenden Telefonanruf, einen Brief, oder es taucht irgend jemand aus heiterem Himmel auf und verändert Ihr Leben. Man muss nur daran glauben.
Der Satz "Heute wird ein Wunder geschehen," laut gesprochen, hat magnetische und verstärkende Wirkung. Wie lange es dauert, bis etwas ausserordentlich Gutes geschieht, hängt davon ab, ob Sie sich gerade an einem Tief- oder Höhepunkt Ihres Lebens befinden. Jedesmal, wenn Sie die Worte aussprechen, ziehen Sie das Wunder ein wenig näher zu sich heran. Denn alles, was Sie sagen, geht hinaus in den Äther, durchdringt Wolken, Zeit und Raum.
Magie kann auch im Schlaf wirken. Wenn Sie schlafen, steigt Ihr Geist empor in die Astralebene, doch bleibt er durch ein silbernes Bank mit Ihrem Körper in Verbindung. Astralprojektion ist bei gesunden Menschen ein allnächtliches Ereignis. Durch das silberne Band fliesst, während Sie schlafen, geistige Nahrung in Ihren Körper. Schwarze Gedanken hindern Ihren Geist daran, den Körper zu verlassen, und hemmen oder stören damit die spirituelle Versorgung.
Wenn Sie sich vor dem Schlafengehen nicht wohl fühlen, sagen Sie: "Ich will während des Schlafes geheilt werden." Wenn Sie erwachen, werden Sie sich besser fühlen. Viele Menschen haben sich auf wunderbare Weise erholt, weil sie Ratschlägen folgten, die sie im Schlaf bekommen haben. Diese Form der Weissagung nennt sich Iatromantie.
Sie erinnern sich vielleicht an einen Traum, der eine Botschaft enthält. Ein Arztkittel zum Beispiel oder ein Besuch im Krankenhaus oder eine Bergspitze könnten Anzeichen dafür sein, was Sie im Schlaf geheilt hat.
Es gibt eine mystische Verbindung zwischen den Menschen und dem Mond, der auf ewig mit der Erde verbunden und ein stetiger Begleiter auf unserer Reise um die Sonne ist.
Ein uraltes Symbol für den Mond sind Hörner. Sie beziehen sich auf Landwirtschaft und die Fruchtbarkeit der Erde. Sie ähneln den Hörnern eines Ochsen, die man bei der Aussaat benutzte. Ausserdem werden sie mit Hufeisen assoziiert, die es schon seit der Eisenzeit gibt. Ochsen wurden einst ebenso wie Pferde beschlagen. Weil der Mond die Gezeiten des Meeres steuert und unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, folgen wir dem Rhythmus des Mondes. Im allgemeinen ist unsere psychische Energie vor Vollmond am stärksten und vor Neumond am schwächsten.
Der Mond beeinflusst den Rhythmus des Lebens. Zauberformeln, um einen anderen Menschen anzuziehen oder etwas Bestimmtes zu bekommen, sollte man deshalb zwischen Neumond und Vollmond sprechen. Der Neumond ist drei Tage lang dunkel, ehe er als Sichel erscheint. Neumond-Zauberformeln funktionieren am besten, wenn sie bei Erscheinen der Sichel gesprochen werden.
Um Übel abzuwenden, negative Aspekte aufzuheben und schlechte Situationen zu verändern, sollte man solche Formeln bei abnehmendem Mond sprechen.
Wenn Sie ihre Energien auf diese Weise bündeln und die natürlichen Gezeiten und Strömungen anzapfen, können Sie die Kraft und Wirkung Ihrer Zauberformeln verstärken. Der wichtigste Bestandteil jedes Zaubers aber ist die Liebe. Gedanken und Gebete sind sehr mächtig. Erst Ihr Denken und Glauben machen den Zauber wirksam.
Manche Zaubersprüche lassen sich mit einer Kerzenflamme verstärken, was seinen Ursprung in der Anbetung des Feuers hat. Aber Vorsicht: Feuer kann reinigendes Mittel oder zerstörerischer Dämon sein.
Die Bäume, Kräuter, Blumen und Öle, die bei Zauberformeln verwendet werden, verbinden sich mit den Kräften der Natur. Einige dieser Bäume, Kräuter und Blumen werden von bestimmten Planeten gelenkt und bilden so ein besonderes Bindeglied zwischen Himmel und Erde. In Harmonie mit deren subtilen Schwingungen wecken sie ein Echo und führen damit zu Erfolgen. Jede Zauberformel, die Sie sprechen, sollte von Herzen kommen und voller Gefühl sein. Richten Sie Ihre Gedanken wie einen Pfeil auf das Ziel.
Seien Sie nicht enttäuscht, wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Zauber habe nicht funktioniert. Vielleicht ist es nur Ihre Ungeduld, die Sie zweifeln lässt. Zweifel ist umgekehrtes Vertauen, und die Natur lässt sich nicht drängen. Zauberformeln folgen der Zeit des Geistes. Alles, was mit dem Geist ausgesendet wird, hinterlässt eine ätherische Spur, die dem Zauber weiter Kraft verleiht, wenn er wiederholt oder neu ausgesprochen wird.
Vertauen in einen Zauberbann intensiviert die Vorstellungskraft und hilft zu bekommen, was man sich wünscht. Sowohl Worte als auch Gedanken sind eine mächtige schwingende Kraft. Sie müssen fest daran glauben, dass das, was Sie sich wünschen, wahr wird.
Licht und Liebe, Irmi

Julia ( Gast )
03.10.2006 18:55
#2 RE: Allerlei Zauber Antworten
...also der beste "Zauberspruch" ist für mich..." DIE MACHT IST MIT MIR!"...aus "Star Wars"...funzt jedenfalls wenn ich mit den Kindern spiele...mach sie so immer "wuschig"..

Grüessli
Julia

Anna Offline

Klarspüler

07.01.2007 18:13
#3 RE: Allerlei Zauber Antworten

... grins, bei den Kindern reicht ein Blick, ansonsten beende ich bestimmte Dinge immer mit "Ich bin, die ich bin". Es ist schön, wenn man merkt, wie dadurch alles stärker wird :)

Alles Liebe,
Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Anna Offline

Klarspüler

18.06.2007 09:35
#4 RE: Allerlei Zauber Antworten

Aloah :)

Da hier ja auch die Sparte "Besprechen" ist, hab ich mir gedacht, ob man nicht hier für bestimmte Probleme nachsehen könnte, ob es dafür Gebete von den "Weisen Frauen" gibt, welche ja sehr effektiv sein können... ?
Ich mein, ich hab einige hier bei mir, wo ich denke, dass es schade sind, wenn sie in einem Ordner verstauben, wo sie doch andere brauchen könnten?

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

lord-craven Offline

Neuling

21.06.2007 10:43
#5 RE: Allerlei Zauber Antworten

das sehe ich auch so anna
ich habe ein kleines mini e-book wo 3 hexen sprüche drinne stehen
die kann ich auch gerne mal hier einfügen
gruß lord craven

Sternchen Offline

Aktives Mitglied

21.06.2007 22:14
#6 RE: Allerlei Zauber Antworten