Schon, aber wo? Wir sind in ganze Dtl. verstreut.... Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ui ja, bin dabei Ich würde sagen, wir gugge mal, wer alles dazu Lust hat und dann könnten wir in Ruhe mal über einen Zeitpunkt und Ort nachdenken? Nicht, dass die Köpfe umsonst rauchen...
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Also, Mitteldeutschland fänd ich cool, da müsst ich nit so weit fahren, hihi!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
also ich wäre dabei, so rein erstmal von der sache her ... natürlich wäre es eine Frage des Zeitpunktes für mich dann.
Wegen Ort wäre zu überlegen nimmt man etwas in etwa der Mitte, wo wir alle fahren müßten, wir dafür extra eine Räumlichkeit finden/mieten müßten und darüber hinaus auch Übernachtungen organisieren müßten ,- oder hat Jemand von uns eine so große Fläche das er/sie quasi einladen kann für treffen und übernachten ... im zweiten Fall dann jede/r etwas mitbringt wegen Essen und Trinken, um den Einladenden zu entlasten.
Also, ich bin es gewöhnt, Leute hier zu haben, der Platz reicht auch, da wir es bisher so machten, dass dann die Kids ihre Zimmer zur Verfügung stellten. 3 Zimmer können also hier schon geräumt werden, die Mädels schlafen eh jeden Tag bei Dominik und Andi bei mir. Der Praxisraum wär ja dann auch noch da und Platz wär allgemein auch, wenn jemand eine Zeit für sich braucht. Lach, ich sagte gestern zu Dani schon, dass ich jetzt dann ein Dixi-Kloo in den Garten stellen lasse, da es die nä. 3-4 Wochen wieder voll ist hier. Lach, ausser, ich schaffe es endlich mal, das Gästebad fertig zu machen... Meine Freundinnen aus Köln melden sich meist bei der Mitfahrzentrale, was ich gut finde, da dann auch die Fahrtkosten günstiger sind...
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Zitat von Gwendaich habe noch NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Jemanden aus dem net im RL getroffen!!! Das wäre echt mal ne interessante Gelegenheit, dies zu tun!