da ich ja mit meiner Baustelle momentan völlig beschäftigt bin und mich darum sehr wenig bis teilweise gar nicht melde, möchte ich folgendes loswerden... Was habe ich in der letzten Zeit bemerkt: - mir fehlen die Gespräche mit Euch - Irmel, Henry, Sabine, Ramesh und Fredi - mir fallen ständig auf der Baustelle Dinge ein, die ich schreiben möchte, bin aber am Abend zu geschafft dazu - Ihr macht die ganze Arbeit hier und ich komm dann nicht mal dazu, reinzusehen :( - Ich hab Euch einfach lieb - Ich freu mich, wenn wir uns alle im November wiedersehen - Ich freu mich, wenn Ihr um Weihnachten rum zu mir kommt - IHR FEHLT MIR!!!
Aber: - ich weiß, dass dies auch Gefühle sind, die mir guttun - ich sollte im Hier bleiben und nicht so weit vorausdenken - Grins, UND TROTZDEM FEHLT IHR MIR UND FREU MICH WEITERHIN AUF UNSER WIEDERSEHEN ;)
So, das wollte ich einfach mal loswerden ( auch wenn ich momentan einfach nicht die richtigen Worte finde) :)
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
na bin ich nicht auch unbeholfen im Liebesbrief schreiben, unpersönlich wie ein Stück Holz und das von ganzem Herzen.
Ich hatte gestern meinen Vortrag über Tantra, das war so gut, unglaublich, ich mußte erstmal sagen das ich auch nichts weiß Und hab dann ein bisschen aus dem nähkästschen geplauderd,
Ich hab angeboten die spirituellen Konzepte über Bord zu werfen Mensch Sein zu sehen, zu fühlen, zu erleben und sich zu weigern eine Person zu sein.
Das war einer meiner schönsten herzlichsten unpersönlichsten Abende seit langem.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend und eine feines Wochenende mit deinem Freund
LOVE Ramesh
______________________________________ Ein Heiliger wünscht die Dinge nicht anderes als sie sind
So richtige Forumstreffen waren das nit, wir haben uns halt so getroffen Aber so eine Art Forumstreffen war auch schon mal bei mir, ja. War halt damals etwas heftig, grins. Doch so ein Forumstreffen wär nit schlecht...
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hey, das wäre echt prima, auch wenn du natürlich von uns aus gesehen nicht grad in der Nähe wohnst... Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.