Ich freue mich den Weg zu euer Forum gefunden zu haben!Ich habe vorher ein wenig "schwarz" bei euch rumgelesen und was mir als erstes auffiel war der freundliche Umgang der bei euch herrscht!Genau das brauch ich nämlich zur Zeit am meisten- Menschen mit Herz auf der Zunge. Seit letztem Jahr fand ich mich nach einer kräfteraubenen Berg und Talfahrt in diesem Lichtkörperprozess wieder. Ich hatte vorher nichts davon gehört und suchte im Internet nach einer möglichen Erklärung der Dinge die mir widerfuhren und noch immer widerfahren.Es war für mich eine sehr befremdene und angstvolle Zeit und erst jetzt fühle ich mich stabilisiert!
Nun geh ich meinen Weg und suche nach Menschen mit denen ich mich über all diese spirituellen Themen, aber auch über Themen die einfach herzerwärmend "Normal" sind austauschen kann
Ich drück euch Star111
Lieben um geliebt zu werden ist menschlich, jedoch lieben um der Liebe willen ist engelhaft!
Jetzt muss ich doch mal nach diesem Prozess googeln.
mfg 123
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.
auch von mir ein herzliches Willkommen! Freue mich, dass du zu uns gefunden hast!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Grins, wie freu ich mich, dass Du DA bist, wenn wir es schon nit geschafft haben, 123Dabei zum googeln zu bringen, so hast Du des anscheinend gleich bewegt Ja, ich freu mich auf einen Austausch
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...