Ich bin die Dine bzw. Maja (das ist mein kosmischer Ursprungsname), bin bald 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland. Mir wurde euer Forum empfohlen und ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und muss sagen, daß ich es sehr schön finde. Ich freue mich also auf viele schöne, lustige und informative Stunden mit euch :-)
Ein liebes Willkommen hier im Forum! Ich bin auch noch ganz neu.Das ist lustig, nun hast du die 777 , ich hatte nämlich vorher überlegt ob ich mich Star111 oder Star777 nennen soll!Gut abgepasst das ich die 111 nahm!
Viel Spaß hier im Forum... Star111
Lieben um geliebt zu werden ist menschlich, jedoch lieben um der Liebe willen ist engelhaft!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.