Sooo, jetzad! Also, ich war von Haus aus evangelisch, da aber alle meiner Familie außer dieser Bezeichnung nicht gläubig waren, verlor es für mich mehr und mehr an Glaubwürdigkeit... es war so aus der Tradition heraus, weil alle es so machen, nicht, weil man selbst dahinter steht.
Ich selbst bin Anfang diesen Jahres aus der Kirche ausgetreten.
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Grins, Süße, du würdest aber eine Menge Geld an Beiträgen sparen... oder ist das in der katholischen Kirche nicht so??
Doch, isses, aber mei, für Faulheit muss man halt doch mal bezahlen...
Übrigens, bin wieder da, Doris hat Wein gebracht, Mike für Quirin und sich Bier, die Kinder sind heute zum Papa, mein Besuch aus Köln ist ja auch noch da und nun haben wir uns erst mal einiges zu erzählen
Habt eine wunderbare Nacht, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ne, ich glaub, das war ein spanischer Rotwein. ... zumindest war ein Stier drauf Aber seeeehr lecker war er. Schade nur, dass die Kiste nu leer ist. Ok, die nächste bestell ich, wenn sie mir sagt, wo ich den herbekomm
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...