Ja, ich bin durch die Aussage, dass man niemandem alles glauben sondern alles in sich nach Wahrheit prüfen soll auf ihn gestossen, was mich eben sehr gefreut hat
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hallo ihr Lieben hab ein Buch " Das Ende der Sehnsucht" von Krishnamurti hochgeladen. Is U.G und nicht Jiddu. U.G hat allerdings 7 Jahre mit Jiddu privat in Gesprächen zusammen gesessen. Die zwei kannten sich aus der theosophischen Gesellschaft und sich beide zu guterletzt ihren eigenen Weg gegangen.
das ist aber lieb von Dir Ich hab mir ein Buch von K.. besorgt, "Einbruch in die Freiheit". Allzu viel habe ich noch nicht gelesen, aber im Moment tut sich was ohne dass was getan wird.
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Vielen Dank für den Link und den Hinweis auf U.G. Krishnamurti. Es ist selten, dass jemand ihn kennt und von ihm spricht. Mich spricht er mehr an als Jiddu.
In Antwort auf:Krishnaaaaaa...... und Murtiiiiii ... verliefen sich im Wald!
Ähm Waldbaum, was genau willst du damit sagen?? Etwas OT, meine ich....
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.