Dann mal los, lieber Waldbaum, lass dich von den Feen inspirieren!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Wow, ob ich die Feen auch sehen kann nächste Woche??
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
In Antwort auf:Mei, da fällt mir ein, dass mein Nachbar letztens erzählt hat, er hätte in seinem Garten auch 3 Feen
Bei mir leben auch einige Wesen! Ich beginne auch, sie zu sehen. Noch ist es nur aus dem Augenwinkel oder wenn einer direkt vor meiner Nase "vorbeidonnert". Manchmal pielt einer von ihnen in meinem Haar. Das kann man sogar sehen. Auch andere Menschen haben es schon gesehen!
Ihr denkt, Ihr selber habt keine? Irrtum! Jeder hat welche, die ihn begleiten! Einer nur einen - andere wieder viele Naturgeister.
Achtet mal darauf, ob sich irgendwo, z.B. vor der Gardine oder sonst wo Sternchen aufblitzen..... So fängt es an, das Sehen der kleinen Freunde. Vielleicht zeigen sie sich nicht jedem. Das mag wphl sein. Ich weiß es nicht. Aber spätestens wenn einem bewußt wird, daß es sic nicht um elektrische Entladungen oder chemische Reaktionen des Gehirns handelt, wird einem bewußt, daß das Kleine Volk mitten unter uns weilt!
In Antwort auf:...daß das Kleine Volk mitten unter uns weilt!
.. oder wir unter ihnen? Wer weiß, wer da zahlenmäßig überlegen ist?
Dani