Hallo ich bin ganz frisch hier;-) Ich wollte mal fragen ob jemand hier ist der Engelkarten legt...nicht nur für sich selber sondern auch für andere... Ich habe nämlich ein großes Problem.. Ich hab mich für Engel interssiert schon als sehr kleines Kind...seid einigen Jahren arbeite ich auch mit ihnen...ERFOLGREICH Jetz hab ich aber das Problem das wenn ich eine Beratung habe bei dem das gegenüber spirituell veranlagt ist also selber mit >Engeln oder sonstigem zu tun hat,damit arbeitet,dann bekomme ich ein grauenvolles kartenbild...es sind die schlimmsten karten überhaupt alle zusammen bei einer legung..Diese karten kommen bei anderen legungen ganz selten mal vor...und wenn dann einzeln nie als Kombi.. Frage liegt das an mir?? Warum bin ich nicht fähig spirituellen Menschen die Karten zu legen bzw.zu deuten...bin total hilflos weil das natürlich total prima rüberkommt bei einer Legung zu sagen bei dir geht das nicht Ich bin ehrlich verzweifelt
also vorab, ich kenne mich mit Karten überhaupt nicht aus, d.h. ich hab es mal vor Jahren versucht, aber festgestellt das ich dazu einfach keinen Draht habe. Aber deine Frage erinnert mich an Erlebnisse, wo ab und an Jemand für mich schon Karten gelegt hat (aus Bekanntenkreis sowas dann) die über meine Spiritualität auch wussten und ebenso verzweifelten, zu dem Ergebnis kamen "bei mir ginge es nicht" ...
Kann es sein, das du selbst dich in Erwartungshaltungen begibst, wenn du weißt vor dir ist Jemand, der sowas auch macht und kann ? Vielleicht ja ganz unbewusst, das du dann besonders gut sein magst ... im Gegensatz zu quasi sonstigen Menschen, wo du bestimmt ganz locker und auch unbefangen bist, zumindest unbefangener eventuell.
Sind jetzt nur mal so Gedanken, die mir bei deiner Frage hochkamen ...
Hab ne gute Zeit und sieh es auch als kleine Übung für dich an zur Frage aller Fragen "Wie groß ist dein Glauben und Vertrauen in dich Selbst ?"
hallo norbix ha du hast total recht wenn ich weiß jemand macht das auch und will für sich mal die Karten gelegt haben dann bekomm ich versager Ängste...Mein Problem ist allgemein mein Vertrauen aber nicht in die Karten sondern zu mir....ich kommuniziere mit Engeln und glaube wahrhaftig an die Botschaften und ich hatte noch niemals Falschaussagen...ich bin sehr ehrgeizig was das angeht;-)) Bis eben auf diese spirituellen Menschen...nur ich verdiene Geld damit und wenn ich da jemanden sitzen habe der keine Antworten bekommt etwas doofe Situation für mich..Es sind die karten satan,luzifer,und Ahramin...manchmal auch noch der Engel der Finsterniss... Ich weiß da wirklich nicht weiter..und es ist ja nicht so das es dann passiert wenn ich weiß sie sind spirituell...ich sehe schon am kartenbild...Sche....die arbeitet mit Engeln...und nu Hiiiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeee was mach ich denn falsch wie kann ich auch solchen Menschen die Karten deuten
haben diese spirituellen mensche es nötig??? Hmmm ich glaube wenn du dich mit Erzengel Raphael, in verbindung treten würdest, das du da auf deine fragen eine antwort bekommst du liebes... Veruch es voller Demut und Vertrauen... Alle was geschieht, geschieht in Göttlicher Ornung. Herzens Umarmung Engelbote
ICH Bin Licht, ICH Bin Liebe, ICH Bin die Heilende Energie
Ich bin ständig in Verbindung mit Engeln aber bekomme keine Antwort auf diese Frage von ihnen...aber das ich zweifel an mir das ist sicher einer der Gründe...aber warum dann nur bei spirituellen Menschen??? Sonst funktioniert die Verbindung super..
naja bei mir selber ist es auch so das ich selber wenig bei mir in den karten sehe.. man möchte ja die meinung gerne auch von anderen hören.. aber du hast recht das hat etwas mit zu wenig glauben zu tun...geht mir auch manchmal so..
Du setzst dich einfach selbst zuviel unter Druck oder überhaupt unter Druck, weil du fürchtest, dass der andere vermeintlich mehr können könnte etc. Das musst du doch nicht.
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ja ich weiss aber setze mich schon unter druck weil man hofft ja trotzdem bei jeder legung das auch das gewunschene bei heraus kommt für seinen kunden... Bei spirituellen ists eine herrausforderung mich unter bewis stellen zu müssen;-)) Naja wird schon werden..
Wenn man für sich selber nicht spirituell arbeiten kann, so nennt man das schlicht "betriebsblind" und ist so außergewöhnlich nicht! Es gibt eine Menge fähiger Heiler, die selber aber krank sind, daß es einen schütteln könnte. Und das ist keineswegs selten! Außerdem ist intuitives Kartenlegen, wenn man es für sich selber tut seltenst objektiv. Logisch, oder?
Warum Du, liebe Beauty Angel nun aber für spirituelle Menschen auf eine spezielle Art die Karten unbewußt so hinlegst, daß Du nichts sehen kannst außer "Negativität"...., das weiß ich natürlich auch nicht. Da hat die Dani vllt recht, wenn sie sagt, daß Du mehr Vertrauen in Dich selber setzen solltest. Eine Möglichkeit wäre, daß Du mal sowas wie ein unbewußtes Abkommen mit der Geistigen Welt geschlossen hast. So in etwa, daß Du immer nur "Mist" siehst, wenn eben so jemand nach Deinem Rat fragt. Unsere Gedanken sind sehr mächtig! Das unterschätzen die meisten Menschen.
ja aber das komische daran ist wirklich das wenn ich weiß sie sind spirituell gehts gut aber anhand dieser karten sehe ich sofort aaaaaaaaaaha....und dann kann ich doch diese karten ned deuten den leuten...also nochmal legen nur wer sagt mir dann ob diese bostchaften ernst gemeint sind...die andren sind ja raus aus dem stappel...nicht so einfach...
Ist zwar sehr spät meine Antwort, aber trotzdem kommt sie :) Wenn Du an die Karten bzw. an die Arbeit mit den Engeln glaubst, normal immer treffsicher bist, ja, warum sagst dann denen, die spirituell sind oder von mir aus sein wollen, nicht einfach, was in diesem Moment in den Karten für sie drinne ist? Ich denke halt grad dran, dass ja keiner umsonst sein Gegenüber trifft und vielleicht brauchen sie mal nicht nur liebe friede sonnenschein - nachrichten, sondern ist in diesem Moment die Kehrseite dran, die ihnen - wenn man es von der Seite betrachtet - dann genommen wird ( die Möglichkeit dazu). Umsonst würden sie sich ja auch nicht bei Dir melden ;) Ich gehe einfach mal von mir aus... Wenns mir top geht, ja, warum soll ich dann Hilfe bei einer Kartenlegerin suchen? Sowas mache ich eben, wenn es nicht so gut läuft. Und wenn dann da ziemlich heftige Karten liegen, so würde ich es gut finden, wenn ich dies auch gesagt bekomme, denn dort ist dann vielleicht genau das Puzzleteilchen versteckt, das ich für mein Erkennen brauche :)
Liebe Grüßlis, Gabriele Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hallo ihr Lieben, ich lege jetzt seit fast 12 Jahren die Karten (unterschiedlichste Decks) Unter anderem ebend auch die Engelskarten. Jedes Deck hat bei mir seine Spezielle Aufgabe und wird der Persönlichkeit des Fragestellers zugeordnet. Die Engelskarten nehme ich "nur" für spirituelle Fragen denn "profane" Fragen die sich um weltliche Sorgen drehen, beantwortet das Deck vom Voic Versa, das Krowleydeck und Keltische Deck.
Ich bin davon überzeugt, dass du (Beauty Angel) Selbstvertrauen bekommst, wenn du dich mit deinen Engeln darüber unterhältst, um sie zu fragen, was du dazu tun kannst. Liebe Grüße Runenweib
Magie steckt in jedem von uns Menschenkindern, wer sie leugnet, verleugnet einen wichtigen Aspekt in sich.