Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Huby Offline

Neuling

26.03.2008 13:22
Hilfe zwei Träume Antworten

Hallo,

....diese Träume entweder schöne Träume von meiner Ds, Exfreund, die aber immer wieder unterbrochen werden da ich dann 10 mal pro Nacht wach werde, und total geschlaucht und müde aufwache; oder so wie letzte Nacht Vergewaltigungen, von mir total Unbekanntem riesigegrossem Mann, also ich total Machtlos, konnte mich nicht verteidigen sondern nur um Gnade bettel ..... ; auch da geschlaucht und Hundemüde beim Aufstehen weinen.
Also auf die zweite Art von Traum brauche ich ja wohl nicht tiefer eingehen will es nicht nochmals durchleben!
Die Anderen laufen so auf dass ich irgendwie ganz normal träume und dann erscheint mein Exfreund im Traum und sagt mir: "aber ich brauche dich doch" oder gehe meines Weges und er kommt nimmt mich an der Hand und sagt " Geh bitte nicht.." oder so was in der Art! Werde dann aber immer wieder sofort wach , schlafe wieder ein ; neuer Traum beginnt und dann taqucht er wieder auf und das geht dann die ganze Nacht so im Kreis und ich bin hundemüde....

Habe mir vor kurzem die Kramfadeern ziehen lassen, mache aber meine Übungen nicht immer regelmässig, habe mir gedacht der erste Traum könnte eventuell bedeuten dass ich mich selber vergewaltige ?????

Was glaubt ihr weiss einer Rat?

------------------------------------------------------------------
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
Albert Camus (1913-1960)
http://www.tears-of-angel.de.vu

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

31.03.2008 13:28
#2 RE: Hilfe zwei Träume Antworten

Liebe Huby,

habe deinen Beitrag in die Traumdeutung verschoben,
denke, hier passt er besser!
Liebe Grüße von Dani Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

Sprung