Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Wünsche, Grüße etc.
Gwenda ( Gast )
23.12.2007 13:58
Weihnachtsgrüße... Antworten

Hallo Ihr Lieben

Ein ereignisreiches Jahr geht für mich zur Neige... hmm.. Höhen und Tiefen.. alles war drin eingepackt.
Neu ist in jedem Fall meine "Forumserfahrung"... lächel....
Es ist schön, hier eine Familie Gleichgesinnter gefunden zu haben..
Einen Treffpunkt.. ein Kaffeehäuschen... eine Tratschecke...
LEBEN..
MENSCH SEIN...
in allen Facetten!
Danke, dass ich da sein darf und DANKE, dass es euch gibt -
so echt,
so authentisch,
so individuell,
so außergewöhnlich,
so lernbereit,
so nachsichtig,
so tröstend,
so zuhörend,
so mitfühlend...
so LIEBEND!

Alles Liebe
Gwenda

Angefügte Bilder:
1744.gif  
DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

23.12.2007 18:39
#2 RE: Weihnachtsgrüße... Antworten

Ok......weil Weihnachten ist...will ich Euch auch noch eine frohes und vor allem besinnliches Fest wünschen.
Vielleicht gelingt es mir im nächsten Jahr...ein Stück mehr zu mir selbst zu finden, damit ich hier wieder mehr schreiben kann.

Und für neue Jahr wünsche ich Euch........in dunklen Stunden...immer einen Stern am Himmel...der Euch den Weg weist...so wie diesen hier.*lächel*

Ach so....fast hätte ich es vergessen: Vielen Dank...daß ich mich hier so akzeptiert...wie ich bin.

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

23.12.2007 20:44
#3 RE: Weihnachtsgrüße... Antworten

Auch ich möchte mich euren lieben Wünschen anschließen und euch allen von Herzen ein gesegnetes und lichterfülltes Weihnachtsfest, eine entspannte Familie und leuchtende Augen wünschen! Für das kommende Jahr alles erdenklich Liebe und Gute, viel Kraft und Energie, um die kleinen Freuden des Alltags genauso genießen zu können wie die Aufgaben, die uns das Leben stellt und an denen wir lernen und wachsen können.
Mögen uns gute und friedvolle Gedanken den Weg weisen und liebe Freunde uns begleiten!

Dusty, wir freuen uns sehr, dass du in unserer Mitte bist, bist wirklich ein Lieber! Wenn du dich hier wohlfühlst, ohne dich verstellen zu müssen, dann ist dies uns eine große Freude!

Alles Liebe euch,
Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

24.12.2007 03:40
#4 RE: Weihnachtsgrüße... Antworten

Uiiiiiiiiiiiiii!!!!
Dusty der Liebe
Jetzt dachte ich, ich bin früh dran mit Weihnachtsgrüßen, aber den Gedanken dachte ich ohne Euch. Also besser nix denken sondern Euch allen ein supertolles gesegnetes, warmes und fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben wünschen
Bin grad etwas überdreht bis fröhlich gelaunt und darum ich Euch mal, bevor ich nicht mehr weiß was ich schreibe

Alles Liebe Euch,
Anna
und für Dusty gibts die Gabi noch dazu

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Tara Marie ( Gast )
24.12.2007 09:19
#5 RE: Weihnachtsgrüße... Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen schöne, entspannte Weihnachtstage und einen fröhlichen Rutsch in 2008 ... ... ...

Ich danke allen dafür, dass ich auch hier erste Schritte in der "Forenwelt" gehen durfte und bin gespannt, ob sich diesbezüglich 2008 noch mehr entwickelt und ich - was meine Themen betrifft - offensiver werde ... ... ...

Alles Liebe Euch
Tara Marie
Anna Offline

Klarspüler

24.12.2007 11:56
#6 RE: Weihnachtsgrüße... Antworten

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz