Naja.. und gestern war ja der Krampustag... diesen Gesellen will ich nun auch nicht ganz vergessen, so wir hier drin sehr oft von Dualität und so weiter... diskutieren....
Danke, dass ihr beide mir diese Bildungslücke gefüllt habt. Ein solcher Geselle ist mir bisher noch nie begegnet, in Mitteldeutschland kennt man ihn überhaupt nicht!
Naja, jetzt bin ich vorgewarnt, falls ich in dieser Zeit mal in Österreich oder Südbayern unterwegts sein sollte und mir plötzlich jemand eine überbrät!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Der Nikolaus ist wirklich ein armes Schwein, jedesmal wenn durch den Schornstein fegt und wie oben landet, haut er sich die Eier an. Den Job möcht´ ich wirklich nicht machen.
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.