Leute, gebt mal ENDE bei Google ein und schaut, was Google Schönes findet! Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hey, wieso, dann funktioniert doch unser nettes kleines Forum auch nicht mehr! Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
natürlich funktioniert dann noch das Beste aller Foren ... aber ich habe mich da mal reinbegeben ... ich bin richtig erschrocken ... wurde aber nur weitergeleitet ... *schock ... *hihi
Hey, das geht unserer lieben Anna sicher wie Honig runter! Dani