Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Alles über Grenzwissenschaften
Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

18.09.2007 20:10
Telepathie / Gedankenübertragung Antworten

In diesem Thread können wir diskutieren wie man festellen kann ob man solch eine Veranlagung hat,
und wie man sie trainieren kann.

Mir sind 2 verschiedene Methoden bekannt.

Die erste ist meiner Meinung nach wohl am besten geeignet um Fortschritte feststellen zu können.
Die zweitere ist denke ich am besten für Fortgeschrittene geeignet.

Methode 1:

Man benötigt dazu einen Zettel und Stift, und einen Freund der sich etwas Zeit nimmt.
Dann muss sich einer von beiden auf eine Zahl von 0-9 konzentrieren, und sich einige Minuten lang
die Zahl imaginär vor augen rufen. Der andere versucht sich auf garnichts zu konzentrieren und erst wenn er sozusagen nur schwarz sieht, denkt er daran dem anderen in den Kopf zu blicken. Oder er lässt die Zahl von dem anderen (imaginär) auf sich zukommen.
Man sollte z.B. 10 Versuche machen und seine Trefferquote ausrechnen.
Wenn man das ein paar mal wiederholt hat, wird man feststellen das die Quote steigt.
Manche tun das ab, indem sie behaupten man kennt sein Gegenüber, dadurch steigt die berechenbarkeit.
Jeder soll hier sein eigenes Urteil fällen.
Ich habe diesen Versuch gemacht, und bin bis zu einer Trefferquote von 80% gekommen.

Bei der zweiten mir bekannten Methode soll einer den Raum verlassen und der andere
legt eine Münze unter den Teppichrand. Der andere muss dann mit der Hand (ohne zu berühren) über den Teppich
fahren. Wenn er einen Impuls (z.B. in der Hand) verspürt soll er nachsehen ob die Münze dort liegt.

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz