Ist die welt nicht schön so viele verschiedene Farben gerüche Klänge ach schmelz. Ist das schön wenn man aus dem dämerschlaf aufwacht und dies grösse schöne liebesnswerte welt sehen darf.die Tiere die ale so schön sind egal ob maus oder schlange einfach göttlich . wir müssen lernen diese welt zu schätzen sie ist ein geschenk ein sehr sehr kostbares geschenk mit dem wir mensche leider gottes sehr selbstverständlich und schlecht umgehen.wir solten danken das wir so eine schöne welt bewohnen dürfen.
die welt ist so schön ich denke nur wie haben die sicht verloren und wenn man dann n och dämert dann natürlich auch. ach die gefühle kann man garnicht beschreiben!!!!
Die Schönheit der Welt wahrzunehmen ist, wie mir scheint, eine Frage der Achtsamkeit. Wenn ich achtsam bin, werden die unscheinbarsten Dinge mir wunderbar. Z.B. beim Kochen - die Bewegung meiner Hand beim Rühren, die Muster, in denen der Dampf sich kräuselt - das ist ein Moment von Glückseligkeit. (Hier spricht die Hausfrau.)
Liebe Grüße Marjul
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
.....ein schönes thema. bewußt dinge vor unsere augen zu führen, ein bewußtsein für das geschenk leben. bewußt dinge erleben. so wichtig. und gerade kinder augen-für die alles sooo neu ist- führen einem dies oft vor augen. einfach mal inne halten.......
Wenn die Welt wirklich so schön ist, wie beschrieben, wieso be-achten sie dann so wenige und treiben Raubbau und Konsorten?
Echt schad' um Mutter Erde, denn das hat sie nicht verdient.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus:" Darauf der andere: "Mir geht's nicht gut, ich habe Mensch:" Darauf der erste: "Mach Dir nix draus. Hatte ich auch mal. Das geht von selbst wieder weg."
In Antwort auf:Wenn die Welt wirklich so schön ist, wie beschrieben, wieso be-achten sie dann so wenige und treiben Raubbau und Konsorten?
... vllt. weil man den Raubbau nicht selber macht, sondern machen lässt. Und sich dann unwissend stellen kann = gutes Gewissen.
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.
Die Welt ist schön? Eine sehr menschlich interpretierende Sichtweise! Ziemlich abhängig von der momentanen Befindlichkeit des Beobachters, gelegentlich sogar vom Hormonstatus !
Aber es ist schon was dran! Manchmal ist "die Welt" wirklich sehr schön!
Ich finde auch, die Welt ist schö. Auch wenn es schlimme Dinge gibt, wer die Welt gleich morgens aus diesen Augen betrachtet, geht den ganzen Tag mit einer schönen Energie durchs Land und steckt möglichst viele an. Danke fürs Anstecken.
Magie steckt in jedem von uns Menschenkindern, wer sie leugnet, verleugnet einen wichtigen Aspekt in sich.