...ist ja vielleicht gar nicht nötig, die meisten kennen mich ja aus dem Esoterik-Forum. Im übrigen könnte man auch googeln - zig Seiten über Marjul.Das hat mich zunächst etwas ensetzt: google listet uns mit unseren Nicks. Die 2. Überraschung: Marjul gibt es mehrmals - also Ruderregatta gefahren bin ich noch nie! Ich meinte, der Name sei meine Erfindung, zusammengesetzt aus meinen beiden Vornamen Maria und Julia, weil es Maria in vielen Foren schon gibt. Was google nicht verrät: ich bin weiblich, 54, verheiratet, Hausfrau, Mutter (4 Kinder) und bisher einmal Oma. In Esoterik-, Bachblüten-, Jenseits-, Weltreligions- und ähnliche Foren treibt mich meine Arbeit an Mandalas, Meditationen, an meinem Bachblütensystem, meinen "Jenseits"-Erfahrungen und an mir selbst.
Also dann ein liebes Hallo euch allen! Marjul
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
Ich glaube wir kennen uns ja bereits aus dem anderen Forum, zumindest habe ich dich dort schon des öfteren gelesen. Schön das du auch hierher gefunden hast
schön, dich wiederzusehen! Ich hatte dich schon erspäht!
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hallo Ihr Lieben, Von eurem herzlichen Willkommen bin ich ganz gerührt, danke! Danke auch nochmal, dass du mich hierhin geführt hast, Cassandra! Es hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich für so ein gutes Forum doch Zeit habe. Mal eben eine Warum-Frage beantworten, wenn meine Enkelin mir gerade keine stellt...Immer wenn ich hier hineinschaue, finde ich etwas zum Schreiben. Das ist sicher ein Zeichen dafür, dass ich mich hier wohlfühle. Liebe Grüße, Maria Julia / Marjul
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
auch von mir sollst Du hier fröhlich aufgenommen und begrüßt werden. Es ist immer wunderbar wenn sich im Forum neue Leute anmelden und soviel Schönes, Spannendes, Emotionales oder was auch immer hier schreiben.