Oh... hat dir das niemand verraten, Waldbaum? Hätte ich auch tun können! Ohne einen heißen Tip hätte ich auch nicht hierher gefunden. Wer googelt schon unter Dasein...? Herzlich Willkommen!
Merkst du übrigens, dass hier unten drunter Werbung für Urlaub im Schwarzwald gemacht wird? Die sind doch raffiniert, diese Werbemethoden!
Marjul
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
Ein Willkommen auch von mir. Hab natürlich sofort persönliche Erkundigungen über dich angestellt. In Eso-Fach/BACHbl.-Kreisen wird folgendes erzählt:
Oak - Larch LARCH (LÄRCHE) Diese Blüte hilft Menschen, denen es an Selbstbewusstsein fehlt. Sie meinen, sie seien weniger fähig als andere. Sie glauben nicht daran, dass sie etwas erreichen und Erfolg haben können. Daher trauen sie sich nichts zu und geben nicht ihr Bestes.
wissen? hmmm.... Naja, das waren langwierige Überlegungen - dir ins Öhrchen flüster... - soll ich rot, blau, grün orange... flieder schwarz... oder etwa weiß nehmen? Ich bin Ästhetin - grün passt einfach supigut zu deinem Avatar.... (... die Schriftfarbe könnte etwas dunkler ausfallen, dann ließe sie sich besser lesen... hmm... undundund...) Cassi ... für dich exklusive ein "GRÜNES HERZ"....
Was für ein angenehmes Rauschen auf einmal hier im Forum!
DER WALDBAUM!
Grüß dich, und schön, dass du auch hierhergefunden hast! Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.