Na sowas! Und ich habe mich gewundert, daß niemand etwas zu diesem wunderbaren Lied sagt! Wenn ich unseren eigenen Link unter folgenden Tex setze, muß ich mich ja nicht wundern!
Mir war heute nach dem Lied, es beruhigt mich. Ich kopiere nochmal den Text hierher, den ich dazu geschrieben hatte. Dieses Lied ist für unsere Herzen, unser aller Herzen! Ganz besonders aber für Runa, die im Moment so traurig ist. Sanfte, liebevolle Töne aus einem riesigen Körper.
dann probier es doch heute mit "Oh happy day!" Oder vll jetzt abgewandelt in "Oh happy evening!"
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich hör supi gern Hawaiianische Musik. Mir kanns noch so schlecht gehen, aber daraufhin bin ich immer wieder gut drauf... Hihi, hab unserer Irmi mal eins geschickt, das lief dann beim Putzen bei ihr auf Dauerrepeat Schatzilein, ich hab aus der Nähkiste geplaudert
Ach ja, war eins von Mark Keali oder wie man den schreibt. Naja, der, der auch für Lilo und Stitch den Soundtrack machte
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...