Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Energiegeschenke
Seiten 0 | 1
freeneter Offline

Aktives Mitglied

29.08.2007 12:16
#16 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

@ Cassi

Ich lese nur Wahrheit aus deinen Sätzen, denkst oder fühlst du, dass deine Zeilen unsymphatisch wirken? Ich kann deine Gedanken oder Gefühle in diese Richtung dem Rest deines Beitrags nicht zuordnen

@ Dusty

nein du hast bestimmt keinen Hörschaden, aber könnte es nicht sein, dass du nicht auf dein ganzes SELBST hörst, dass du etwas mißachtest, dass sehr wichtig für dich ist? Frage dich selbst, was es ist.So wie Cassi bereits schrieb, befindest du dich bereits auf DEINEM Weg, aber aus deinen Worten wird auch deutlich, dass du dir noch nicht ganz klar bist, in welche Richtung er gehen soll. Deshalb auch mein ZULASSEN, nicht um irgendwelche Erlebnisse o.ä. zu erfahren, denn die hattest du bestimmt schon, oder ist es dir noch nie passiert, dass du ruhig da gesessen bist, hast dir eine Frage gestellt und hast innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Antwort darauf erhalten? Schafft dies dein Verstand in so kurzer Zeit oder sind es nicht doch eher die Stimmen aus deinem Herzen, wie Anna so schön schrieb, die dir die Antwort gaben?
Versuche nicht zu erzwingen, das funktioniert nicht, sei bereit für eine persönliche Veränderung und erfahre dein ICH. Wenn die Zeit dafür da ist, wirst du dich auch nicht dagegen sträuben. Es ist sicher so wie Cassi schreibt, dass man nicht vorher weiß welche Aufgabe dieses Leben für einen vorsieht, aber wenn ich nicht bereit bin zuzulassen, werde ich es auch nicht erfahren, dann werde ich diese Aufgabe im nächsten Leben wieder bekommen und dann liegt es wieder an mir ob ich sie diesmal für mich annehme oder nicht.
Achte auf die Energien, die immer da sind und lasse dich führen und die Dinge die zu dir kommen werden richtig sein.

Alles Liebe!

Freeneter

"SEI der, der DU bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei!"

cassandra ( Gast )
29.08.2007 14:12
#17 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Danke vorerst mal für eure Zeilen...
Einhaken möchte ich noch mal bei diesem "bereit sein". - Für jemanden, der es "offensichtlich" noch nicht ist, könnte dieses "bereit sein" doch einen ziemlichen Druck ausüben...

bereit sein...hmm... wofür? wie? wann? was?.... und dann???

Also ich machte mir diesbezüglich ÜBERHAUPT keine Gedanken, weder darüber, weshalb ich... oder wofür ich "bereit" sein könnte oder sollte... ich lebte. - Und dann war ich von ganz alleine an dem Punkt, wo es "so weit" war - und obwohl ich mir anfangs sehr oft gewünscht hatte, diese Tür doch wieder schließen zu dürfen... schmecks... lächel geht nicht mehr... - ist es jetzt mittlerweile (fast immer...) gut so...

LEBEN UND AUF DAS HERZ HÖREN, denn einen besseren Wegweiser gibt es nicht!

Aber bitte auf LEBEN nicht vergessen! - Ganz wichtig!!!! - sonst gibt´s keine Erfahrungen und kein Vorankommen in der Entwicklung... wobei ich anmerken möchte, dass der bewusste Ausstieg aus dem Trubel ( ist nicht gleich LEBEN...) mal sehr heilsam sein kann.. lächel... - denn es braucht so was wie einen Stillstand, damit was Neues kommen darf. Der Stillstand findet meist in irgend einer Form auch im Außen statt.
Wie wär´s mal mit einem weekend in der STILLE um zu mehr KLARHEIT zu finden? - Alleine??? ...Dusty... nur mal so als kleine Anregung... lächel

Zu freeneter: unsympathisch schrieb ich deswegen, weil meine Klarheit nicht immer auf "Freunde.. und Freude" trifft... - umso mehr freut es mich, wenn ich mich verstanden fühle....

Alles Liebe
Cassi

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

30.08.2007 07:44
#18 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Ich möchte allen danken...die sich meinem "Problem" angenommen haben. *verbeug*

Ich werde dann wohl geduldiger sein müssen.

Alles liebe Euch.

Anna Offline

Klarspüler

30.08.2007 08:16
#19 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

... achso, das war ein Problem?...

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

30.08.2007 10:19
#20 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

an(n)A

<<... achso, das war ein Problem?...<<

Richtig. Wie "free" schon sagte.....mir fehlt eine (für mich) erkennbare Richtung.

cassandra ( Gast )
30.08.2007 10:29
#21 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass ENERGIE keine "Richtung", sondern RAUM einnimmt?
Cassi

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

30.08.2007 11:05
#22 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

RAUM............der Begriff ruft mir wieder ein Bild in Erinnerung.....wie ich mal gefühlt habe...oder immer noch fühle?

Anna Offline

Klarspüler

30.08.2007 11:08
#23 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

hm... meist kann auch mit den Geburtsdaten oder eben auch der Kabala eine Richtung gefunden werden...
Boah, seh grad das Bild, weil ich was scrollen wollte...
Ja, so fühlte ich mich auch mal, bzw. so ähnlich hatte ich als 3jährige Alpträume...

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
30.08.2007 14:32
#24 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

DUSTY!!!
DANN

cassandra ( Gast )
30.08.2007 14:32
#25 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten
DUSTY!!!
DANN HÖR AUF MIT HEIMWEH!!!

UND BEGINNE JETZT UND HIER ZU LEBEN!!!

CASSI
Anna Offline

Klarspüler

30.08.2007 20:50
#26 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Grins, Cassi, ich ehre und schätze Deine direkte Art. Ich kann sowas nicht...
Aber hier hab ich eine schöne Seite für Heimweh...

http://www.inspired-art.com/

Cassi, diese Seite würde Dir gefallen. Ist zwar nicht der Linkthread, aber egal heut, grins.

http://www.sananda-net.de/

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
30.08.2007 22:50
#27 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Hi Anna... danke für die links...

Tja, weißt du... was sein muss, muss sein... mit allen Konsequenzen...

Das ist jetzt für dusty: ( ... ist erlaubt und gewünscht...)

Cassi

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

31.08.2007 06:46
#28 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

@cassi

Ich denke sehr viel über deine letzten Zeilen nach.

Ich denke.......es war ganz gut.....daß du so "laut" geworden bist. *lächel*

cassandra ( Gast )
31.08.2007 10:01
#29 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Hi dusty...
ja.. das geht mir ordentlich ans Herz...
Du hast ja selbst den "Pfad" gelegt.... und manchmal ist deine Schwermut nicht zu "überfühlen"... lächel...
Ich kann dir noch einen Hinweis geben, damit du zu mehr Klarheit kommst:
Du magst doch diese schnuggeligen kleinen - oder auch großen gepanzerten Tierchen???
Es gibt Lebensformen ... "da draußen"... - das sind Verwandte von diesen kleinen Gesellen.. google doch mal ein wenig... ich denke, da wird dir Einiges SEHR bekannt vorkommen....
Was tun mit Heimweh???? Hmmm... erstmal zulassen.. (die Geschichte von Norbix kann dabei nicht schaden...... kommt ja "zufällig" genau zum richtigen Zeitpunkt...
Und dann würde ich dir empfehlen dich HIER mal umzusehen! - Denn hier ist es SCHÖN und LEBENSWERT. Du musst es nur sehen!
Du hast hier deine Aufgabe! - Selbst gewählt obendrein!
Du wolltest hier her! - Du warst neugierig...ja, sogar gierig darauf, hier "TUN" zu dürfen.
Freue dich daran...ENDLICH... - ... denn wenn du dereinst wieder "drüben" bist wirst du hier zur Erde runterlugen und seufzen: weshalb habe ich es nicht mehr genossen????????????????????????????
Tu es JETZT!
... das "Drüben" hast du dann eh wieder lange genug.... lächel....

Cassi

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

31.08.2007 10:43
#30 RE: Licht-Tanten / Reikí-Tanten Antworten

Cassi, Du kluges ausergewöhnliches Wesen,

zu unten nur so viel:

Ich hab Dich lieb!!!!

Seiten 0 | 1
Orb of live »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht