Dieses Lied ist für unsere Herzen, unser aller Herzen! Ganz besonders aber für Runa, die im Moment so traurig ist. Sanfte, liebevolle Töne aus einem riesigen Körper.
Und nun noch etwas zu Besänftigung aufgewühlter Seelen. Es handelt sich um echte Indios, die hier in Hannover vor Chic & Anmut(C&A) ihre Musik vorstellen. Der Panflöte-Spieler ist der Schwager einer Freundin. Schließt ruhig mal einen Moment die Augen, und laßt Euch nach Peru entführen!
Die Music ist gut...ich glaub ich kenn die jungs...wenn die sone Schärpe dabeihatten, auf der ein englischsprachiger Segenswunsch draufsteht, dass man seinen Stamm wiederfinden möge, oder was ich da in Erinnerung behalten habe, dann waren die im Winter hier bei uns in Emden.
@MNIW Das ist gut möglich! Die Verwandschaft ist groß, und sie spielen sicher überall mal auf. Man sieht Ihnen die Freude an der Musik an, nicht? Der Pedro wohnt hier in Hannover. Melly schickt mir das Lied demnächst ganz. Das ist ein nationales Volkslied, das jeder Peruaner kennt.
Manchmal braucht der Mensch halt eine Aufgabe, wenn er grad nix zu tun hat Ich habs mir bestimmt 10 mal angehört und dann war´s klar! Titel: Ananau - Wer es gerne hätte, bei mir melden!
"SEI der, der DU bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei!"
Ohhh Mann! Ich war gerade im Reikiforum lesen. Da herrscht Endzeitstimmung, sag ich Euch! Da träumen nun schon die Kinder vom Weltuntergang und Wesenheiten, die sie abholen wollen. Und einer hatte diesen "Atomkrieg-Traum schon 2X.
Da fetzt sich auch, was nicht die vielgerühmte Licht- und Liebe- Reiki Mauer halten kann.
Wenn das die neuen Energien sind, wovon alle Welt spricht, Zorn, düstere Gedanken, Streit.....
Da kann ich dann aber gerne drauf verzichten, aber dankend ablehnen kann man da wohl nicht.
da ich mich mit nem Modem rumquälen darf, habe ich gestern im dritten Anlauf (vorher krachte die Technik zusammen)endlich die Musik gehört. Und mir gings ähnlich wie freeneter, ich dachte das kennste doch. Ich war schon mal in Peru daher.
....Da ist es schön, nicht? Die Melly hatte einen Haufen Fotos dabei. Sie hat im November dort geheiratet. Den Bruder von dem Predro, der in der Mitte. Diese Bauten ! Eindrucksvoll. Ich bin ja aus Hannover kaum rausgekommen. Ich freue mich ja schon, wenn ich es bis zu Plus oder Penny schaffe Ich war nur 2x auf Kreta, 1x in Paris, und einmal als Servicekraft 8 Tage in Lloret de Mare.
Und jetzt habe ich 1. kein Geld mehr für solche Reisen (ist auch schon über 25 Jahre her) und vor allem kein Bedürfnis meine Butze zu verlassen.