Eigentlich wollte ich meinen Kummer wegen der Kätzchen loswerden.
Jetzt hab ich Kummer wegen dieses Blödmannes, der Jo die Nachricht von Doris gesandt hat.
Wenn Du das hier liest, Ja Dich meine ich Du mieses Geschöpf, was hast Du davon, hier Keile zwischen Menschen, die sich mögen zu treiben? Bist Du vielleicht eifersüchtig? Oder neidisch? Hat Dich keiner lieb, oder was soll das?
Hoffentlich greift bei Dir das Spiegelgestz besonders schnell!!
Ich wünsche Dir das, was Du uns wünscht! Das reicht dann, Du
Petra, Du hast völlig Recht und trotzdem bin ich eben lachend vom Stuhl gefallen.
Aber ich bin auch traurig, hab mich schon zweimal bei What entschuldigt, leider reagiert er nicht. Geb aber die Hoffnung nicht auf.
Und Kummer wegen einer Katze hab ich auch. Mein steinalter Maine coon Kater Nick ist verschwunden seit 2 Wochen, der kommt bestimmt nicht wieder. Ich habe die Befürchtung das er gegangen ist weil er merkte das seine Zeit kommt. Er war 16 Jahre alt hat mich also mein halbes Leben begleitet. Ich fühl mich ziemlich leer.
Öhm... What ist stinkig auf Dich oder wie? Irgendwie habe ich etwas versäumt... Das mit der mail von JG an Jo war in der Shoutbox, ich gestehe, ich finde es nicht gut, dass sich jedermann für irgendjemanden ausgeben kann, aber der Text selbst ist nicht so schlimm. Aber trotzdem wäre ich dafür, die Shoutbox zu löschen. Was ist denn mit den Kätzchen, 7777? Runa, lass Dich drücken . Ich glaub, es ist hart, wenn man nicht weiß, was genau los ist. Mir wäre es lieber, wenn ein Tier von mir hier zu Hause geht, wo ich mich noch verabschieden kann...
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ja im Liebesthread findest Du alles, hab ihn sehr verletzt und dafür schon entschuldigt. Denn eigentlich weiß ich schon was er da geschrieben hat und hab seinen Seelenstrip verstanden. Ach alles Shit!
Was ist denn nu mit unserer Doris? Diese Shoutbox habe ich noch gar nicht verstanden. Und ich fand blöd, daß da ja jeder was lesen konnte, auch als Gast. Oder nicht? Ich hätte da nie und nimmer was reingeschrieben. Ein Chat sollte doch verdeckt sein, oder? ....Und ich dachte, das wäre so´ne Art "Probe-Chat"!!! Naja, ich bin ja nicht so bewandert in Technik. Der einzige Chat, wo ich schon mal drin war, ist der im Reiki-Forum. Und das hasse ich, wenn mehr als drei Leute da drin sind hakt der und da komme ich schon nicht mehr mit, Omma Petra*ggg*
Also was ist nu mit jg? Auf meine PN hat sie auch noch nicht reagiert.....
<<Ja im Liebesthread findest Du alles, hab ihn sehr verletzt und dafür schon entschuldigt. Denn eigentlich weiß ich schon was er da geschrieben hat und hab seinen Seelenstrip verstanden. Ach alles Shit!<<
tut mir leid daß ich gleich so reagiert hab, aber als ich nach der ganzen echt wirren zeit mit jo anna und mir heute morgen kurz gekuckt habe, und gesehen habe, daß ein post in der shoutbox, jo betreffend wieder aufgetaucht ist, daß ich vor wochenmal gepostet habe, war der ofen aus. ich weiß nicht mehr wer was gesagt hat oder nicht, was wahr ist oder nicht, ich weiß nur daß ich niemandem gerecht geworden bin, anna als freundin nicht, jo als freundin nicht, jo als gastgeber nicht, anna als mitbewohnerin nicht, jesus als christ nicht, mir selbst in meinem herzen nicht, meinem freund nicht, es war schrecklich für mich, aber ich kann nicht sagen warum....naja, ich weiß nicht wem ich glauben soll, was ich denken soll, ich muß in supervision, wohin auch immer...
jetzt tuts mir leid daß ich das hier reingetragen hab und anna ihre letzte kraft dafür hergeben muß, ruhe zu bewahren...
und wie gehts jo???? mein gott...
nachdem ich heute morgen das post sah, wars vorbei,.... anna und jo müssen was klären, jo muß was erkennen,oder anna, oder ich?? ich muß lernen, loyal zu sein, aber wem gegenüber?????
ach leute, seid nicht böse, ich brauch einfach ein bißchen abstand...
JG, ich hab Dir letztes Jahr gesagt, Du bist absolut ok wie Du bist und das mein ich auch heute noch so. Du musst Niemandem gerecht werden, nur Dir selber. Ich für mich? Ich weiß, dass ich mir treu bleiben werde, egal, was wie gelaufen ist, ich vertrau da der Schöpfung. Niemand ist perfekt, wär ja auch langweilig und da schließe ich mich mit Sicherheit nicht aus Die letzte Kraft ist noch nicht ganz weg, wobei ich gestehe, dass ich ziemlich ko bin und eher ein schlechtes Gewissen Sternenlicht und ihrer Familie gegenüber hab, da mein Gas grad auf Sparflamme läuft, aber wie gesagt, alles hat einen Grund - so auch dieser.
Alles Liebe, Anna
Waldbaum, das gehört der Vergangenheit an, eine alte Geschichte... Besser, wir lassen sie ruhen... Meine Meinung!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Mei, alles hat seinen Sinn... Auch, wenn Waldbaum fragt, wer wer ist. Man trifft sich halt 2 mal im Leben Wenn Du Dich durch das Forum liest, wirst auch die ganze Geschichte zusammensetzen können, Waldbaum