Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Erfahrungen des SEINS
cassandra ( Gast )
20.08.2007 18:18
Seelenbegegnungen der "besonderen" Art Antworten

Ich wusste nicht so recht, wo hin mit diesem Thema... es gibt dazu keine eigene Rubrik... aber in den Erfahrungen des Seins ist man hier wohl immer bestens aufgehoben... gelle Norbix?

Sehr persönliche Erfahrungen zum Thema Dualseele:

Erster Kontakt: Hilferuf auf geistiger Ebene
Zweiter Kontakt: der Blick in die Augen eines "Unbekannten" und zu wissen, dass man "den" kennt
Seelen verweben sich...
Angst...
ein Nicht-verstehen, was nun passiert...
Bilder... Szenen... aus dem Leben des anderen... aus vergangenen Leben
die "Qual" diese Lebens, unfrei zu sein
Willkommen in der "höchsten Ebene", der spirituellen Ebene... ein "neuer" Schauplatz der Realität
Das Erfahren, dass die andere Seele am Ende aller Weisheiten angelangt ist.. - Sackgasse...
Das Mobilisieren der eigenen Kräfte - so gewaltig und intensiv, dass man meint, nun bald ab zu heben....
Seelenarbeit...
Auf der Seite des "Du" wird bemerkt, dass Überlegungen stattfinden... - die Fesseln werden sogleich enger gezogen...
Man wird zur Gefahr für "bestimmte" Energien..
Ein Kampf beginnt.
Es ist ein Kampf auf Leben und Tod... - es geht um das geistige Überleben... um das Überleben in "dieser" Welt
Das Anfachen des Funken, eine Tätigkeit, die sich über Wochen hinzieht... dem "Du" Mut zu machen, selbst weiter zu tun...
dem "Du" zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfestellung zu geben...
Das Gefühl, die eigene Identität aufgeben zu müssen, weil man plötzlich erkennt, dass man seine Seele nicht für sich alleine hat... dieses Gefühl ist auch auf der anderen Seite massiv spürbar... Kampf!
das "Du" hat das Urvertrauen verloren und lebt in Hörigkeit und Abhängigkeit...
das "Du" einfach zu lassen, damit es wieder kehren kann... wenn es möchte... - die Kontakte in geistiger Ebene...
große Mengen an Energien werden frei...
"dunkle Mächte" bei mir zu Gast...
Ein Treffen "alter Bekannter"...
Versuche, mich zu locken... mich zu beugen... mich zu brechen...
- aber der Weg ist klar! - Er führt ins Licht... und wenn ich denn sterben muss...
Bewegt sich ein Dual aus der Dualität... Richtung fünfte Dimension... so wird der zweite Teil folgen... das ist Gesetz!
Und das bewegt Mächte und Energien, mich zu bremsen, mich zu drosseln....
Kontakte und Umfeld zu dunklen Mächten machen sein persönliches Umfeld aus... reichen bis in die Ehe mit einer dunklen "Wicca"...
massive Druckausübung...
Übergriffe auf mich während ich schlafe...
Übergriffe zu jeder Tages- und Nachtzeit...
ISOLATION... mich als Person... mich als Menschen zu isolieren... weg von "Draußen"... weg von Menschen...
Energien, die mir kein "öffentliches" Leben mehr gestatten wollen... und doch! - Ich bleibe meinem Weg treu...

Der Weg ist VERSÖHNUNG, Versöhnung mit den eigenen Anteilen... und wenn sie noch so fremd anmuten
Auf dem Weg, vollkommen zu werden, erkennt man, dass ALLES in einem wohnt....
Der Weg ist LICHT, denn nichts hat eine höhere Schwingung wie das Licht... der Zugriff von dunklen Energien wird immer weniger möglich
Der Weg ist BEWUSSTWERDUNG, denn als bewusst lebender Mensch, reflektiere ich mein Tun... - selbst wenn ich immer wieder mal in die Schatten und dunklen Seiten meines ICH eintauche... ich werde mir mein Tun bewusst machen und zurück kehren... und immer seltener das Bedürnis haben, mich dem Licht abzuwenden... es ist ein Prozess... - ich wende mich als bewusster Mensch dem Licht und der Liebe zu, weil ich als bewusster Mensch erkenne, dass dies die einzig mögliche Richtung zum Aufstieg ist... dem heiß ersehnten Aufstieg heraus aus der dichten Materie... der Polarität.. der Dualität...
Der Weg ist die LIEBE, die ALLES umfasst....

Ein Auszug aus meinem SEIN
Alles Liebe...
Cassi

Gwenda ( Gast )
23.10.2007 17:56
#2 RE: Seelenbegegnungen der "besonderen" Art Antworten

Ich setze hier mal fort.... hat sich doch in der Zwischenzeit Einiges getan... lächel...
hmmm...

Seelenbegegnungen....

Seit mein Weckruf (Wachrüttler... oder wie auch immer man "das" nennt...) über die Bühne ging, erfahre ich die Begegnungen mir bekannter/vertrauter Seelen sehr bewusst.
Das Verbinden der Energien ist anfangs.. beim ersten Aufeinandertreffen... - sehr stark spürbar... Empathie über hunderte von Kilometern - zu "wissen", dass genau JETZT eine Nachricht im Posteingang gelandet ist... zu wissen, wenn man genau JETZT aneinander dachte... - sehr intensiv diese Zusammenführungen....

Menschen aus der eigenen Seelenfamilie liebe ich bedingunglos - das war mir schnell klar.

So sich eine Aufgabe auftut, ist es eine Hilfestellung zur Entwicklung, Aufräumungsarbeiten noch anstehender seelischer Altlasten...- es ist meist eine gegenseitige Hilfe.
Jeder profitiert vom anderen Teil - und die Hilfe sieht sehr unterschiedlich aus.
Ich erfahre, dass die Akzeptanz trotz meist sehr schwieriger und tiefgreifender "Probleme" sehr hoch ist... die Geduld.. die Ausdauer, das Problem zu lösen.... die langen (meist schonungslosen) Diskussionen und Gespräche.
Es sind immer mal Prozesse, die sich über Wochen... Monate hin ziehen und sich Schicht für Schicht in die Tiefe graben, weil es Themen sind, die in der Schwingung sitzen und eben aus dieser Schwingung (Vorleben.. Seelenthemen/Seelenschwerpunkte) wiederum herausgearbeitet werden müssen....

Manchmal ist es eine Qual, mit jemandem so zusammen gespannt zu werden.... es ist eine Qual, Lebensgeschichten zu erfahren - beinahe jeder Mensch hat irgendwo ne "Leiche" im Keller... - auf der anderen Seite gibt es da diese "Wellenlänge"....

Ist dann die Essenz erkannt, der Auftrag erfüllt, so passiert eine ebenso wundersame Trennung wie es anfangs ein stark gelenktes Zusammenführen zweier Individuen war.
Es verflüchtigen sich diese Energien.. nehme das wahr als gribbeln am Kopf... am Körper...- so, als würde sich etwas herauslösen....verabschieden ins Universum...
Der Drang, mit jemandem in Verbindung stehen zu "müssen" löst sich ebenso wundersam auf....
Bei mir gibt es meist eine kurze, sehr heftige Trauerphase... dann kann ich gut loslassen...

Ich werde und bin geführt und kann das mittlerweile gut annehmen. Auch das war anfangs nicht leicht zu verkraften und zu verstehen. Mittlerweile sehe ich, dass es gut ist... es ist gut, was mit mir passiert... was durch mich passiert...

Alles Liebe
Gwenda

Anna Offline

Klarspüler

24.10.2007 08:28
#3 RE: Seelenbegegnungen der "besonderen" Art Antworten

Ach Gwenda,

lass Dich einfach drücken Dankeschön sagen möchte ich für den schönen Beitrag

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz