wo steckt Ihr alle am Wochenende? Das Forum ist so verweist! Jedesmal wenn ich hier hineinstolpere - nix passiert. Wer kümmert sich bitte am WE um meinen Input?
Ja hab ich gesehen. Hab mal meine PC aktivitäten etwas zurückgeschraubt und das WE genossen.
Hast Du schon das ganze Forum durchstöbert? Oder suchst Du nur in den Beiträgen der letzten Tage? Ich glaube in diesem Forum hat niemand was dagegen Du mal einen alten Thread ausgräbst.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
ja, der jo macht das, der gräbt alte threads aus und fragt dann nach.....find ich gut.........ja, schreibt halt selber mal eine dicke geschichte, oder wir müssen einen we-dienst einrichten,.......oder übt euch einfach in geduld......euer jg
Die Hochschule ist am Wochenende geschlossen, daher kann ich meistens am Wochenende nicht online sein. Außerdem ist Urlaubszeit und Sommerloch. Zeit, alles setzen zu lassen.
Ich hatte die letzten Wochen ständig Besuch und hab darum mal das WE VOLL genossen, schwärm. Jetzt war noch einiges an Arbeiten daheim und zu schreiben - ausserforummässig, aber ab morgen bin ich auch wieder da. Ich gestehe, ich hab den ganzen Tag geschrieben, ich mag heut nicht mehr
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...