SORINAMO
Offline Neuling
25.07.2007 08:37
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Rainer, hier nutze ich als Nick meinen kosmischen Namen SORINAMO. Von Cassandra (wink) verlockt zog es mich hier her! Ich wohne in Hannover, arbeite in Isernhagen in einer Internetagentur. Meine Liebe sind Pferde, ich habe ein eigenes in der Nähe von Holle, bei Hildesheim. Besonders beschäftigen mich Themen rund um die Kommunikation mit Engeln und mit Tieren. Ich freue mich, hier zu sein! Viele Grüße Rainer
LIEBE ist LEBEN im LICHTwww.dimensionssprung.de
cassandra
(
Gast
)
25.07.2007 08:47
Hi du... das ging ja pronto... freufreu... Komm.. lass dich gleich mal Alles Liebe Cassandra
Hallo Rainer, schön Dich hier zu lesen. :) Darf man fragen woher dein kosmische Name kommt? Eingebung oder Acronym.. oder beides? Sonnige Grüsse Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Runa
Offline Hyperaktives Mitglied
25.07.2007 09:37
Orla Kollega, bin sehr erfreut, Dich hier zu lesen. Denke mit Dir hat das Forum einen sehr wertvollen Zuwachs bekommen. LG Runa
SORINAMO
Offline Neuling
25.07.2007 09:45
@ shaolin, das hab ich durchgegeben bekommen. Hihi, war gar nicht so einfach, mein Begleiter mußte letztlich buchstabieren, damit es klappt. ;-) Rainer
Grüß dich, Sorinamo, herzlich willkommen hier! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. (Antoine de Saint-Exupéry)
AUjurena
Offline Neuling
25.07.2007 11:59
Hallo, ich begrüße dich. Ich wohne in Langenhagen. Verbracht habe ich meine Kindheit in Insernhagen LICHT und LIEBe AUjurena
SORINAMO
Offline Neuling
25.07.2007 12:56
Na, das ist ja lustig! Durch Langenhagen bin ich grad durchgefahren, auf dem Weg zu meinem Mittagsmahl, das ich gewöhnlich in der Markthalle Langenhagen zu mir nehme... ;-))
AUjurena
Offline Neuling
25.07.2007 13:10
Und hat es dir geschmeckt... Ich wohne in der ganz in der Nähe von der von der Silberseeklink - Ein Augenzwinkern entfernt. Vielleicht laufen wir uns ja mal hier übern Weg..... LICHT und LIEBE AUjurena // Ilona
SORINAMO
Offline Neuling
25.07.2007 13:16
Lach, wobei der Silbersee ist für mich negativ besetzt, dort geht oft jemand baden, den ich nicht in meinem Leben haben mag, dort rausche ich immer nur durch.... Ich bin jedoch sehr oft abends am Wietze- oder Hastrasee, ganz weit oben, wo die Förderbänder sind, da sind am wenigsten Menschen... Liebe Grüße
7777
25.07.2007 14:23
Hallo Rainer! Ich begrüße Dich auch herzlich und wünsche Dir viele nette Stunden hier! Ich bin übrigens auch aus Hannover.
Alles Liebe Petra
Adam Samuel
Offline Sehr aktives Mitglied
25.07.2007 17:26
Shalömchen, Sarinamo, schön Dich kennen zulernen. Tierkommunikaion, na da freu´ ich mich aber auf ein paar interessante Themen.
_________________________________________________________Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Jonanda
(
Gast
)
26.07.2007 11:45
Ein herzliches Willkomm hiä im Forum, Herr Sorinamsen! Sind Sie das, was man landläufig auch als kühles, spitzes aber nettes Nordlicht bezeichnet?
7777
26.07.2007 13:44
Wo steht man bloß geschriebe
daß die Norddeutschen spitz
und kühl
sind?
Ich bin zum Beispiel warm und rund
Alles Liebe Petra
Jonanda
(
Gast
)
26.07.2007 13:46
Das ist so Lokalpropaganda... Nichts weiter
| | - Neu im Forum?
| | - Wünsche, Grüße etc.
| | - Leichtigkeit des Seins
| | - Fotogalerie
| | - Geschichten
| | - Alles über Glauben, Religion und Spiritu...
| | - Alles über Grenzwissenschaften
| | | - Traumdeutung
| | - Erfahrungen des SEINS
| | - Quellen der Erkenntnis
| | - Gespräche, Diskussionen
| | - Was MICH jetzt bewegt
| | - Was UNS jetzt bewegt
| | - Balsam für die Seele
| | - Meditation, Reiki, Aura, Gebete
| | | - Workshops, Lehrgänge, Zusammenkünfte, etc.
| | - Alles über Chakren
| | | - Kronen Chakra
| | | - Stirn Chakra
| | | - Hals Chakra
| | | - Herz Chakra
| | | - Solarplexus Chakra
| | | - Sakral Chakra
| | | - Wurzel Chakra
| | - Karten, Pendel, Zauberstab....
| | - Engel, Elfen und Feen
| | - Energiegeschenke
| | - Magische Orte, magische Tage
| | - Die geistige Welt
| | - Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahr...
| | - Der Weckruf - Öffnungsprozesse
| | - Lichtkörperprozess - globale Veränderungen
| | - FORUMSREGELN, Hausrecht
| | - Bekanntmachungen
| | - Copyrights und Angabe der Quellen
| | - Fragen, Anregungen, Beschwerden
Sprung