habe heute erst mitbekommen, dass ich doch hier angemeldet bin. Hatte jedes Mal eine Fehlermeldung. Freue mich umso mehr, dass es doch noch geklappt hat.
Ich wohne in Langenhagen b. Hannover und bin 45 Jahre und lebe mit meine Sohn (23 J) alleine.
Habe vor 3 Jahren meine erste Reikieinweihung. Fand aber Magie immer schon interessant. Las so einige Hexenbücher aber fand nach einiger Zeit, dass das nicht so das Richtige für mich war. Irgendwann hatte ich ein Buch über Reiki in meinen Händen und verschlang es. Es landete im Bücherregal und lag und lag…. Bis ich eines abends in meine Waden ein starke schwere Anspannung hatte und nicht mehr wusste ob ich meine Beine hoch oder runter halten sollt. Da viel mir das Buch (Reiki) wieder ein. Nahm und las und legte mir die Hände auf die Waden und es wurde viel besser. Dies tat ich 3 Tage hintereinander und siehe da die schwere ging weg. Aber es verging noch eine sehr lange Zeit bis ich die Erste Einweihung bekam.
Toll!! Jemand aus meiner Nähe Bin ja aus Hannover!
Könnte es evtl. sein, daß wir uns kennen? Mein Bauch sagt mir, Du bist die Freundin von Reyna??!! Dann haben wir zwei hübschen in Garbsen beim Eso-Treffen nebeneinander gesessen. Mir war so, als machtest Du Lichtarbeit!? Aber ob Du es nun bist oder nicht, herzlich willkommen in diesem kleinen, netten und sehr liebevollen Forum! Ich wünsche Dir viel Freude hier mit den netten Menschen
Hallöchen uns herzlich willkommen auch von mir, fühl dich wohl hier!
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.