man. kann mir mal einer sagen wie ich generell neue beiträge zuerst in meine gewählten threads bekomme. ich kriegs nicht raus. sorry. außerdem finde ich den suicidsmiley zu heftig. ich finde es nicht schön, wenn man dauernd "einen sich in den kopf schießer" vor augen hat. jetzt im ernst. alles wirkt in unserem geist, auch das. take it or leave it. meine meinung. bussi.
Ich find den Kopfschuss-Smiley auch bescheuert, zumal er genau im Blickfeld liegt, könnt ihr ihn nicht löschen oder an den Außenrand packen, wo er nicht so auffällt? Dankeschön,
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
tata!!!!!! cool. jonanda und ich waren einmal einer meinung. das freut mich und läßt hoffen,..............hey das freut mich echt, ich dachte schon du bist ein außerirdischer bin froh daß du mich nicht schon wieder ausgeschimpft hast. knuddel drück freu wohlfühl. (der smiley nervt mich eigentlich auch aber jetzt verstehe ich....... bussi. schönen nachmittag.