Grenzwissenschaften behandeln Bereiche, die für die meisten Menschen (noch) nicht zugänglich sind bzw. Bereiche, wo man das Bekannte hinter sich lässt und in unentdeckte Länder vorstößt...
Vielleicht setzt die Wissenschaft sogar selbst die Grenzen, damit wir sie nicht überschreiten sollen. Wie sollen Grenzen überhaupt gehen bei "Allem was ist"?
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Ich weiß nicht, ist die Wissenschaft in dem Falle nicht das äußere Zeichen für unsere eigene Angst, die Grenzen aufzulösen? Um nicht das Ich zu verlieren?
Telekinese... Moment, ist das das, wo man die Löffel verbiegen kann? Wenn ja, dann hab ich es versucht, es funzte nicht. Hab aber von Shaolin Unterlagen dazu bekommen, die ich erst mal lesen darf, wenn ich daran denke. Bei ihm hat es übrigens funktioniert Ha, Grenzen... Siehste, ist auch wieder sowas... Lauter Namen, die keiner versteht... zumindest ich nicht, tüdelü...
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ach weißt, das macht mir nix aus. Hab meine mittlere Reife, mehr konnte ich von meinen Eltern aus nicht machen, da sie wollten, dass ich nicht so lang in der Schule tätig bin, grins. Aber die hab ich sogar geschafft, indem ich betrunken in der Schule zur Prüfung ankam und mir eine 6 geben lies, um ins Bett zu kommen im übrigen sehen es einige als kunst an, das hirn abschalten zu können
Pyramide hab ich auch schon gedreht, mit den Fingern Ne, ehrlich? Finde ich gut, erzähl bitte
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...