Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Alles über Grenzwissenschaften
Seiten 0 | 1
Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

18.07.2007 22:30
#16 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab ne Pyramide gedreht...

Sorry Jo, musste bei DEM Satz aber spontan an Tüte drehen denken, das lag sooo nahe!

(Antoine de Saint-Exupéry)

Jonanda ( Gast )
19.07.2007 12:23
#17 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

In Antwort auf:
Wer lässt hier meine KEOPS nicht so stehen, wie ich meine KEOPS stehen lassen WILL?????

Ich. Ich wollte nur den peinlichen Rechtschreibfehler korrigieren, ohne dass es jemand merkt Dieses segensreichen Effektes hast Du Dich nun selbst beraubt!
In Antwort auf:
Sorry Jo, musste bei DEM Satz aber spontan an Tüte drehen denken, das lag sooo nahe!

Selektive Wahrnehmung, Wunschdenken!
In Antwort auf:
Pyramide hab ich auch schon gedreht, mit den Fingern
Ne, ehrlich? Finde ich gut, erzähl bitte

"Und in der Nase hab ich auch schon gepopelt. Auch mit den Fingern, meistens mit dem kleinen!" Na, ich wollte mal diese Telekinesesache ausprobieren. Und hab mir eine kleine Holzpyramide genommen. Nach einer Woche Arbeit mit der Pyramide hat sie sich zuerst nur ruckartig und dann schneller gedreht und ich war happy. Man braucht viel Konzentration und Ruhe. Ich weiß auch nicht, ob sich der Aufwand lohnt aber wer sein Unterbewusstsein mit Beweisen füttern will, der kann es mit ein wenig Telekinese wunderbar tun...

cassandra ( Gast )
19.07.2007 13:19
#18 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

... Rechtschreibfehler mach ich genug... - ich würde aus "peinlichen" Situtionen gar nicht mehr rauskommen... drum habe ich beschlossen, dass das bei mir nicht mehr peinlich landet...

Was ich weiß, sind übrigens beide Schreibweisen üblich... K.. und CH...

...selbst wenn ich "Gähobbs" geschrieben hätte: FINGER WEG AUS MEINEN EINTRÄGEN!

Cassandra .. mit Dank Richtung Jo für sein Verständnis...

jg ( Gast )
19.07.2007 13:45
#19 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

ja genau, das geht zu weit- rechtschreibfehler aus beiträgen ixen!!!. wie jonanda, du bist kein kiffer? hm. kein außerirdischer, kein kiffer....aber etepetete bist a bissl, perfektionistisch. aber das treibens dir schon noch aus, spätestens wenn......

welches schweinderl hätten sie gerne? wer kennt das noch?

Anna Offline

Klarspüler

20.07.2007 08:16
#20 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

Cassi, ich hab Dir Deine Keops wieder zurückgegeben

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Maya Offline

Zaungast

03.07.2011 10:12
#21 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

Grenzen sind Illusionen des Verstandes, getrieben vom Ego, das die Wahrheit der Grenzenlosigkeit nicht wahr haben will.

Mit dem Herzen können wir die Grenzen überwinden und der Schlüssel dazu heißt "Liebe".

In Liebe,

Ilongkaya

Baumumarmerin Offline

Zaungast

12.07.2011 17:13
#22 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

Ja, was ist eigentlich eine Grenze?
Für mich können Grenzen einengend aber auch haltgebend sein. Aber letztendlich stellen sie das Ende von etwas dar.

Doch: jedem ende wohnt ein Anfang inne. Das ist nur allzu wahr, also hat eine Grenze auch immer etwas mit einem Übergang, einem Neuanfang zu tun.
Ich hab also mal das Wort Gegoogelt: Das Wort Grenze kommt aus dem Polnischen von "granica" es ist der Rand eines Raumes und damit ein Trennwert, eine Trennlinie oder -fläche.
Trennlinie ist a auch nur etwas oft nicht sichtbares das wir Menschen aufgrund unserer Vorerfahrungen als Grenze empfinden.

Also ein individueller Bereich eines Überganges.

Shade Offline

Sehr aktives Mitglied

12.07.2011 19:55
#23 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

Und mit der rechten Gehirnhälfte können wir erkennen, dass keine Grenzen da sind, die man überwinden müsste

Schmunzelnde Grüsse

Shade

Baumumarmerin Offline

Zaungast

12.07.2011 23:34
#24 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

Hihi. Es ist nur manchmal schwierig der Linken zu sagen sie soll mal eben Urlaub machen.

Shade Offline

Sehr aktives Mitglied

14.07.2011 22:58
#25 RE: Grenzwissenschaften? Antworten

Logisch, weil man sich in jenem Moment auf die LGH konzentriert und sie wieder anpuscht. Aber man kann lernen mit der RGH zu denken und sich mehr auf sie zu konzentrieren. Die Resultate sind enorm, wenn sich das ganze erst einmal eingependelt hat.

Seiten 0 | 1
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz