Ich habe gerade das große Bedürfnis, ein Licht anzuzünden für alle, die große Probleme haben, nicht wissen, wie es weitergeht. Das Licht soll ihnen helfen, den Mut zu bewahren, nach vorne zu sehen, zu finden den Frieden und die Freude
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
danke für dein Lichtlein. Ich meine zwar, dass es mir im Moment ganz gut geht, aber ein kleines Lichtlein ist für jeden schön, zumal ich Kerzen sehr mag, und ja, Mut, das braucht man immer, der verlässt einen manchmal nur allzuschnell. Dank dir! Sternenlicht
P.S: Ich schenk dir dafür meinen schönsten Sternenlichtstrahl!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Brenne eine Kerze für dich David,der du von uns gegangen bist; und deine Hinterbliebenen dass sie Frieden mit dir und sich selber machen können. Und dass es dir da wo du jetzt bist besser geht und du ohne ewige Krankheit glücklich wirst.
------------------------------------------------------------------ Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960) http://www.tears-of-angel.de.vu
Ich zünde ein Licht an für diejenigen, die Kerzen herstellen. Sie sorgen dafür, dass wir auch Licht haben, wenn der Strom ausfällt. Das ist eine Tätigkeit, bei der man erst merkt, dass sie wichtig ist, wenn sie nicht mehr ausgeübt wird.
Ich möchte ein Licht entzünden für unser Ensemblemitglied Susanna, die Anfang Mai völlig unerwartet von uns gegangen ist, und ich sende auch ein Licht an ihren Sohn und seine Familie, dass sie Halt und Trost finden!
Traurige Grüße, Daniela
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich möchte ein Licht anzünden für alle Menschen die Heute traurig sind und sende mit diesem Licht von der Liebe die in mir ist und möge sie das Licht in ihnene entzünden.
Liebe Grüsse Lizzy
"Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. Krishnamurti, Das Licht in dir"