So, jetzt hab ich mich auch hier mal durchgelesen.. Ich dachte ich hab mich bereits vorgestellt, aber anscheinend war dem doch nicht so. Naja, es ist nie zu spät!
Ich heisse Daniel. Den nick "Shaolin Mantis" habe ich mir ausgesucht, da ich fasziniert bin von der Kampfkunst der Shaolinmönche. Der Mantis (Sonnenanbeterin) ist eine spezielle Form im Wushu (Kung fu) die mich durch ihre kraftvollen Bewegungsabläufe stark beeindruckt hat.
Ich interessiere mich für Grenz(überschreitende)wissenschaften und befasse mich gerne mit Philosophischen oder Spirituellen Dingen. Ich verbinde die Wissenschaft mit Philosophie und Glauben/Wissen. Es gibt eigendlich nichts das ich glaube. Entweder ich weiss es, oder ich werde es wissen.
Wer fragen hat, darf sie gerne stellen. Bin sehr aufgeschlossen.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Herzlich wollkommen hier, Shaolin, hast dich ja schon recht gut eingelebt!
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.