die wir uns schon "von drüben" kennen, Anna, Lady, Jonanda und ihr vielen anderen! Die Gemeinschaft hier wird ja zunehmend größer und ich wünsche uns allen hier ein friedliches und liebevolles Miteinander!
Liebe Grüße, Sternenlicht.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Danke, dass ihr mich hier so herzich aufgenommen habt, und danke auch für das Vertrauen in mich, dass ich dieses Forum seit kurzem auch als Mod unterstützen darf. Ich bin für die Bereiche Von Herz zu Herz, Hexenkessel und Neu im Forum zuständig. Wer immer etwas auf dem Herzen hat und wem ich innerhalb dieser Rubriken helfen kann, zögert nicht und kontaktiert mich! Alles Liebe, eure Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.