Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Engel, Elfen und Feen
Seiten 0 | 1
Jonanda ( Gast )
22.07.2007 19:10
#16 RE: DER KONTAKT MIT DEM SCHUTZENGEL Antworten

Ich habe früher immer den Namen Jonanda gehört. Erst dachte ich, das ist mein Schutzengel. Aber ich glaube, mein Schutzengel ist eine schwarzhaarige Frau. Naja, jetzt nenne ich mich selber Jonanda, also hab ich mich wohl damals getäuscht mit dem Namen des Schutzengels...

7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

22.07.2007 21:03
#17 RE: DER KONTAKT MIT DEM SCHUTZENGEL Antworten

Gestern bei meiner Meditation (wenn man sie als solche bezeichnen kann) sah ich wie immer das Einhorn.
Und es hatte einen kleines Hengstfohlen dabei, das es liebevoll mit den Nüstern und seiner Samtschnute
betuddelte.
"Ach," dachte ich "...dann ist das Einhorn also ein Mädchen!" Das war mir bis dahin völlig unwichtig und
deswegen wohl auch entgangen.
Dann sah es mich an, hat es vorher nie getan (!!!), und ich vernahm (hören kann man dazu nämlich nicht sagen)
das Wort OANA. Ich vermute, es ist ihr Name.
Ob sie auch mein Krafttier ist? Kennt sich hier jemand mit sowas aus? Eigentlich ist nämlich ein Schwan
mein "festes" Krafttier, von dem ich nur weiß oder glaube, daß er männlichen Geschlechts ist.

Es gibt so wunderbare Erlebnisse, die man haben kann. Meistens jedoch träume ich sie.

Alles Liebe
Petra

Seiten 0 | 1
«« Engelkarten
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de