Ich habe früher immer den Namen Jonanda gehört. Erst dachte ich, das ist mein Schutzengel. Aber ich glaube, mein Schutzengel ist eine schwarzhaarige Frau. Naja, jetzt nenne ich mich selber Jonanda, also hab ich mich wohl damals getäuscht mit dem Namen des Schutzengels...
Gestern bei meiner Meditation (wenn man sie als solche bezeichnen kann) sah ich wie immer das Einhorn. Und es hatte einen kleines Hengstfohlen dabei, das es liebevoll mit den Nüstern und seiner Samtschnute betuddelte. "Ach," dachte ich "...dann ist das Einhorn also ein Mädchen!" Das war mir bis dahin völlig unwichtig und deswegen wohl auch entgangen. Dann sah es mich an, hat es vorher nie getan (!!!), und ich vernahm (hören kann man dazu nämlich nicht sagen) das Wort OANA. Ich vermute, es ist ihr Name. Ob sie auch mein Krafttier ist? Kennt sich hier jemand mit sowas aus? Eigentlich ist nämlich ein Schwan mein "festes" Krafttier, von dem ich nur weiß oder glaube, daß er männlichen Geschlechts ist.
Es gibt so wunderbare Erlebnisse, die man haben kann. Meistens jedoch träume ich sie.