Anna
Offline Klarspüler
22.06.2007 09:09
Hihi, ich gratuliere dem Fourm für seinen 1.000ten Beitrag, Norbix, da er zu diesem Zeitpunkt der neueste User war und nebenbei noch 333 Themen da sind. Ich freu mich Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Jonanda
(
Gast
)
22.06.2007 14:36
Happy Birthday, liebes Forum
Fairy
Offline Aktives Mitglied
22.06.2007 21:15
Hurra, was zum feiern... Da Gratulier ich doch glatt auch und freue mich fürs Forum!!
ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
Hexe
(
Gast
)
23.06.2007 02:08
das ist ein Anlass zum Feiern, aber kein Geburtstag, wieso also happy birthday? Das Forum wird meines Wissens erst im September ein ganzes Jahr alt.
Ich gratuoiere heute dem Forum zu 1900 Beiträgen und 400 Themen! Zwei glatte Zahlen gleichzeitig, das ist doch toll! Also, herzlichen Glückwunsch, liebes Forum! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. (Antoine de Saint-Exupéry)
Adam Samuel
Offline Sehr aktives Mitglied
05.07.2007 14:34
In Antwort auf: Ich gratuoiere heute dem Forum zu 1900 Beiträgen und 400 Themen! Zwei glatte Zahlen gleichzeitig, das ist doch toll! Na, das wäre ja mal was für unsere Numerologie-Freunde.
_________________________________________________________Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
cassandra
(
Gast
)
05.07.2007 14:48
Bittesehr: Quersumme 5 steht für: E - /hebr. He (Hei), Religion und Heilung Mensch... könnte es besser passen???? Cassandra
Den 1111 Beitrag hab ich geschrieben.
Bekomm ich jetzt nen Lolly geschenkt?
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Hihi, frag mal die Chefin! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. (Antoine de Saint-Exupéry)
Adam Samuel
Offline Sehr aktives Mitglied
05.07.2007 15:01
In Antwort auf: Den 1111 Beitrag hab ich geschrieben. Bekomm ich jetzt nen Lolly geschenkt?Bitte sehr... hab´ ihn schon probiert... schmeckt gut!
_________________________________________________________Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Anna
Offline Klarspüler
05.07.2007 20:45
Sorry, fand grad keine Chefin, aber der Chef hat ihn Dir ja schon geschenkt
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
| | - Neu im Forum?
| | - Wünsche, Grüße etc.
| | - Leichtigkeit des Seins
| | - Fotogalerie
| | - Geschichten
| | - Alles über Glauben, Religion und Spiritu...
| | - Alles über Grenzwissenschaften
| | | - Traumdeutung
| | - Erfahrungen des SEINS
| | - Quellen der Erkenntnis
| | - Gespräche, Diskussionen
| | - Was MICH jetzt bewegt
| | - Was UNS jetzt bewegt
| | - Balsam für die Seele
| | - Meditation, Reiki, Aura, Gebete
| | | - Workshops, Lehrgänge, Zusammenkünfte, etc.
| | - Alles über Chakren
| | | - Kronen Chakra
| | | - Stirn Chakra
| | | - Hals Chakra
| | | - Herz Chakra
| | | - Solarplexus Chakra
| | | - Sakral Chakra
| | | - Wurzel Chakra
| | - Karten, Pendel, Zauberstab....
| | - Engel, Elfen und Feen
| | - Energiegeschenke
| | - Magische Orte, magische Tage
| | - Die geistige Welt
| | - Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahr...
| | - Der Weckruf - Öffnungsprozesse
| | - Lichtkörperprozess - globale Veränderungen
| | - FORUMSREGELN, Hausrecht
| | - Bekanntmachungen
| | - Copyrights und Angabe der Quellen
| | - Fragen, Anregungen, Beschwerden
Sprung