In Antwort auf:Ok, Gold geb ich meinen Segen, viel Freude, Freunde und Glück soll sich hier regen :) Reicht das? Hach, schööön :)
Leute, sagt mal, aber das Logo ist doch immer noch blau, zumindest bei mir... Stimmt da was nicht bei mir oder habt ihr euch doch umentschieden?
Also, ich frag mich... Sternenlicht *sich am Köpfchen kratzt*
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Wir haben es einmal geändert, um zu sehen, was für eine Resonanz kommt. Meine Meinung? Gold Warum? Blau ist das Forum an sich schon, und Gold war für mich die Ewigkeit, wie die Sonne, die in unserem Herzen scheinen soll Aber ich schließe mich der Mehrheit an
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ist schon schön so, aber wolltet dihr es nicht noch dunkler machen? Oder ist es schon passiert und ich hab es nicht gemerkt??
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.