Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Meditation, Reiki, Aura, Gebete
Irmel ( Gast )
12.01.2007 16:47
Der neue 5D-Alltag Antworten
Im neuesten Newsletter Phönix-Raum [newsletter@phoenix-raum.ch]war folgendes zu lesen:

Ich freue mich, dass ich diesen Artikel nach Rücksprache mit Susanne heute in den News-Letter vom Phönix-Raum weitergeben darf:

Der neue 5D-Alltag

Und nun ist es doch schon passiert: Wir sind in 5D angekommen. Alle haben wir gedacht, dass es 2012 passieren würde. Bis wir dann Kryon zuhörten, der sagte, dass es bereits 2007 soweit wäre. Auch andere Quellen sprachen von der Zeit zwischen 2006 und 2008 und sagten, dass der Aufstieg dann beginnen würde. Dies hinge zusammen mit Jesus Geburt, wobei wir berücksichtigen müssen, dass er etwa 4 Jahre eher geboren wurde, als die alten Quellen sagen. Und noch immer sprachen alle von 2012. Was stimmte denn nun?
Die Zeitbeschleunigung, das dürfen wir nicht vergessen, spielte auch eine Rolle. Und natürlich unser Wirken als Lichtarbeiter. Das Bewusstsein auf Erden hat sich verändert. Es ist so, auch wenn viele es noch nicht sehen können. Diese Veränderungen zeigen sich nicht etwa in großem Stil. Noch immer ist Bush im Amt, noch immer bekriegen sich die Völker. Noch immer wird die Umwelt vergiftet, wird Erdöl gefördert, und noch immer sterben Menschen an Hunger. Bis die neue Energie zu jenen durchdringt, die auf den Machtstühlen der Welt sitzen, dauert es wohl auch noch ein bisschen. Doch was bereits geschehen ist: Die Strukturen, auf denen diese alte Welt der Hierarchien und Mächte aufgebaut war, existiert praktisch nicht mehr. Lediglich auf 3D basierende „Stützpfeiler“ halten das Gefüge noch aufrecht. Vergleichen könnte man dies mit einem Strandhaus, dessen Pfeiler morsch geworden sind. Das Wasser, das beständig an das Holz schlägt, macht diese Struktur mit jeder Welle mürber. Mit jeder E nergiewelle bricht auch das 3D-Gefüge der Politik und der alten Gesellschaft zusammen. Und so sehen wir von den Auswirkungen noch nicht so viel. Im Kleinen, sprich im Alltag, merken wir die Veränderungen jedoch schon.
Ein Beispiel: Ich hatte mir einen DVD-Player gekauft, der nun nicht funktionierte, als ich ihn zuhause in Betrieb nehmen wollte. Also packte ich alles wieder ein und ging seufzend zum Händler, um ihn umzutauschen. Und wie leicht dies ging! Keiner, der den Player skeptisch auspackte und erstmal annahm, man hätte ihn falsch bedient. Der Verkäufer nahm das Gerät fröhlich entgegen, schaute noch nicht einmal in den Karton, ob ich auch wirklich alles Zubehör eingepackt hatte, und gab mir lächelnd ein neues Gerät in die Hand. Ein kurzes Autogramm auf meinem Bon, den ich beflissen in der Hand hielt, und schon gings ab an die Kasse, wo eine genauso nett lächelnde Kassiererin den Bon entgegennahm und mir einen schönen Abend wünschte. Ich erinnere mich, dass Geräte früher erheblich schwerer umzutauschen waren. Verkäufer machten immer ein Heidentheater, wenn man etwas zurückgeben oder umtauschen wollte. Man stand förmlich in der Pflicht, beweisen zu müssen, selbst nicht an der Funktionsstöru ng beteiligt gewesen zu sein. 5D lebt sich ohne Zweifel, mit Vertrauen und auf eine besondere und leichte Weise.
Doch ist jetzt die ganze Welt auf 5D angehoben? Diese Frage wäre schon in sich nicht richtig gestellt. Denn die Welt setzt sich aus vielen vielen Bewusstseinen zusammen, die sich auf verschiedenen Bewusstseinsebenen bewegen. Sind viele Menschen auf einer Bewusstseinsebene und halten dieses Niveau, dann bildet sich eine Realität, die alle für wirklich halten. Es ist aber nur das Abbild dessen, was das Kollektiv dieser Bewusstseine erschafft.
Die 3D-Ebene ist das Spielfeld, auf dem sich das irdische Leben abspielt, das wir uns ausgesucht haben, als wir hier inkarnierten. Deswegen sind die Ebenen 4- und 5D trotzdem vorhanden. Sie waren und sind nur nicht materiell begreifbar, sondern ausschließlich geistig und seelisch. In „normalen“ Inkarnationen sind wir gestorben, um auf die 4- und die 5D-Ebene zu kommen. Doch die besondere Energie des Aufstiegsgeschehens, dem viele Faktoren zugrunde liegen, macht es möglich, dass wir diese Verschiebung während unserer Inkarnation auf der 3D-Erdebene schaffen.
Das Bewusstsein vieler hat sich in den letzten 19 Jahren so extrem weiterentwickelt, dass wir im letzten Jahr kollektiv den Bewusstseinszustand von 4D erreicht haben. Nun galt es, den Sprung in 5D zu machen, doch keiner konnte es sich so richtig vorstellen, wie das auf der Erde, im Alltag gehen soll. Wie lebt sich 5D? Wie fühlt es sich an? Werden wir unsichtbar? Existieren unsere Körper dann noch? All diese Fragen stellten wir uns in den letzten Jahren, wenn wir darüber nachdachten, was wohl passiert in 2012. Die unterschiedlichsten Antworten dazu erhielten wir, und sie alle kamen wiederum von verschiedensten Bewusstseinsstufen. Je nach Resonanz erhielten wir die für uns passenden Antworten. Irgendwann ahnten wir dann, dass 5D nicht bedeutet, dass unsere Körper nicht mehr sichtbar sind und dass wir automatisch auf Telepathie umstellen, um miteinander zu kommunizieren. Wir wussten, es muss etwas mit der Sichtweise über unser Leben zu tun haben, wie wir Erfahrungen verarbeiten und wie wir die Dinge im Leben beurteilen, die uns widerfahren. Und dann verstanden wir, worum es wirklich ging. Wir begriffen, dass wir ein Teil der Schöpfung sind, dass wir sogar selbst zum Schöpfer werden und unser Leben selbst gestalten, dass wir verantwortlich sind für unsere Manifestationen. Und so übten wir uns darin, einen neuen Blick auf das irdische Dasein zu bekommen, schauten, wie sich unsere Erfahrungen und unsere Ko-Kreationen anfühlen, wenn wir unsere Reaktion auf etwas verändern oder wenn wir das, was ein anderer tut, mal nicht verurteilen. Allmählich wussten wir schließlich, was es bedeutet, aufzusteigen. Es ging weniger darum, zu meditieren und sich schwingungsmäßig abzukapseln, um möglichst schnell erleuchtet zu sein und abzuheben. Es ging vielmehr darum, hier auf der Erde anzukommen, ganz im Körper zu sein und mit ihm vollbewusst das Erdendasein zu kosten, sich völlig darüber bewusst, dass jedes Lebewesen aus Liebe erschaffen wurde. Liebe ist dabei das Stichwort.
Nun haben wir 2007 erreicht. Lange ist es her, fast 20 Jahre des Wandels haben wir bereits hinter uns. Und noch 6 Jahre liegen vor uns --- dachten wir! Doch in den letzten Wochen – seit Oktober/November – hat die fünfdimensionale Schwingung Einzug gehalten. Und wieder die Frage: Bei allen Menschen? Ich würde sagen, ja – und nein. Ich glaube, die Schwingung ist verfügbar, und es gibt viele, die nicht wissen, was passiert ist und sich trotzdem 5D-mäßig verhalten, wie mein Verkäufer in dem Technikermarkt. Doch es gibt auch noch viele, die noch in 3D verweilen. Und für die wird es jetzt besonders schwierig.
Wir alle wechseln ständig zwischen den Dimensionen – oder sollte ich sagen: Bewusstseinszuständen? – hin und her. Es gibt Situationen, wo wir uns in 3D suhlen, etwa wenn wir tanzen gehen oder wenn wir eine wunderbare Mahlzeit zu uns nehmen, die uns ganz köstlich schmeckt. Im Schlaf, im Traum sind wir in 4- und 5D. Doch im Alltag? Das war wohl eher selten. Und wenn, dann scholt uns die Lehrerin, wir sollten nicht so viel träumen und uns konzentrierter am Unterricht beteiligen. Oder unsere Freunde sagten, wir seien wohl ein bisschen spinnert, weil wir den Himmel so oft nach unbekannten Flugobjekten absuchten und für diesen Zweck immer eine Kamera dabei hatten. Oder wenn uns einfach jemand auf der Straße anrempelte, weil wir mit unserem Bewusstsein ganz woanders aber nicht auf der Straße waren. 5D wird nun reeller. Und jeder wird dazu bald seine ganz eigene Geschichte erzählen können. Z.B. von der Unbekannten, die einen mitten auf der Strasse angesprochen hat, um einem zu sagen, das s sie gerade wegen ihrer Tochter Kummer habe. Oder von dem Postboten, der nun zur richtigen Zeit klingelt, und nicht wie sonst immer genau dann, wenn du gerade unter der Dusche stehst.
3D gibt es trotzdem noch, doch dort wird es immer schwieriger und anstrengender, denn realitätsgleich und doch Dimensionen entfernt, spielen sich dort jetzt zunehmend Dramen ab – die End-Zeiten eben. Im Oktober, kurz nachdem der 17. Oktober (der Kosmische Trigger), den Durchbruch in 5D gebracht hat, erlebte ich, wie sich kurz nacheinander die verschiedensten Institutionen blamierten, weil die Abläufe nicht mehr funktionierten. Der Paketdienst verschlief es, mir wegen der Zollpapiere Bescheid zu sagen, so dass ein Paket mit Lichtsprache- Heften eine Woche lang an der Grenze lag und schließlich an mich zurückgeschickt wurde. Noch zweimal musste ich dann wiederholt Zollpapiere ausstellen, bis man mein Paket durchließ. Die Bürokratie ließ hier grüßen und führte zu einer Unmenge von Ärger, Mehrarbeit und Zeitverzögerung. Wenige Tage später fehlte bei mir drei Tage lang die Tageszeitung im Briefkasten. Auch hier brauchte es zwei Anrufe und eine persönliche Unterredung mit dem Zusteller , bis ich meine Zeitung wieder erhielt. Allen Beteiligten war es ein Rätsel, wieso ich keine Zeitung erhalten hatte! Kurz zuvor hatte das Unternehmen mich abgemahnt, sie könnten nicht mehr von meinem Konto abbuchen. Wie sollten sie auch, wo ich doch ein neues Konto und das alte deaktiviert hatte? Dass ich dies natürlich vorsorglich und rechtzeitig bekannt gemacht und die neue Kontonummer angegeben hatte, war irgendwie nicht weitergeleitet worden. So erging es mir auch mit dem Finanzamt. Nach meinem Umzug hatte ich persönlich an meinem alten Wohnsitz vorgesprochen und mich abgemeldet. Doch diese Abmeldung kam nie dort an, wo sie ankommen sollte. Bald darauf erhielt ich einen Brief vom Finanzamt, ihnen wäre zu Ohren gekommen, dass ich weggezogen sei, ich müsste mich aber erstmal abmelden. Schließlich kam auch noch ein Mahnschreiben eines Inkasso- Unternehmens ins Haus. Ein Betrag über 15,95, den ich bereits vor einem Dreivierteljahr überwiesen hatte, wurde plötzlich eingefordert. Weiß der Himmel, was bei denen durcheinander geraten war . Solche Beispiele wird jetzt jeder auf irgndeine Art erleben. Das ist 3D. Es sind die Dinge, die uns zur Weißglut bringen. Dinge, die mit Überbürokratisierung und Anonymität zu tun haben, mit Geld und Macht.
Wenn wir mit diesen Dingen konfrontiert sind, rutschen wir wieder in die 3D-Welt ab, einer Welt, in der die Dinge jetzt wegbrechen, wo die Abläufe nicht mehr funktionieren und die daraus folgenden Störungen mehr Arbeit als Entlastung schaffen, wo Beschwerden sich häufen, und wo die Frustration wächst. Am besten ist es, diese Angelegenheiten als „Betriebsstörungen“ der 3D-Welt zu betrachten und angemessen darauf zu reagieren. Weder Ärger noch Verurteilung bringen uns weiter, wenn wir den Behördenmarathon versuchen. Hinter all den Unternehmen sitzen Menschen, die gerne wüssten, was sich abspielt und sich fragen, was sie besser machen können, wie sie Arbeitsabläufe erleichtern können. Ruft man bei einem der Unternehmen an und klärt den Sachverhalt, erlebt man oft das Menschliche, das hinter denen hervorkommt, die dort arbeiten. Meine Krankenkasse schickte mir eine Zahlungserinnerung. Ich hatte nun gerade meinen Beitrag überwiesen und beides hatte sich überschnitten. Früher hätte ich diese Situation ignoriert. Jetzt rief ich bei der Kasse an, und am Ende bedankte sich die Sachbearbeiterin bei mir, dass ich angerufen hatte, um die Sache klarzustellen.
5D ist eine Welt, in der wir erst noch lernen müssen, zurechtzukommen. Zurzeit beschenkt sie uns mit Momenten, in denen wir spüren, dass wir mit allem eins sind, oder wie wir im Geiste von jemandem umarmt werden, wenn es uns schlecht geht. Es sind Augenblicke, die uns wissen lassen, dass wir zu einem größeren Ganzen gehören. Diese Augenblicke werden mehr werden, wenn wir uns dafür entscheiden, dass unsere Welt aufsteigt und nicht dem Ende zugeht. Die 3D-Welt wird vermutlich noch mehr „Betriebsstörungen“, Versorgungsausfälle, Naturkatastrophen, Wetterextreme und Terrorismus erzeugen und erleben. Doch in 5D erschaffen wir uns unsere neue Realität. Wenn man in sie hineinspürt, kann man sie fühlen, hören, ja sehen. Es wird Übung brauchen, uns diese neue und doch so vertraute Welt allmählich zu erschließen. Und es wird Mut brauchen, da wir es noch nicht gewohnt sind, zu sein statt immer nur zu leisten. 5D erfordert Vertrauen in das, was um uns herum ist. 5D ist auch das Bewusstsein, d ass wir der geistigen Welt nahe sind und mit jenen in Kontakt treten können, die wir verloren glaubten. So erlebte ich kürzlich, nachdem meine Tante gestorben war, ihre lebendige Präsenz in meiner unmittelbaren Umgebung, bis sie dann schließlich sogar als aurisches Wesen auf einem Foto erschien, das ich auf der Trauerfeier gemacht hatte. Ein Freund von mir erlebte, wie er mit seinem feinstofflichen Körper auf eines der Sternenschiffe gehoben wurde und sah die Erde aus dem Weltraum. Freunde, mit denen ich spreche, öffnen sich plötzlich für die Möglichkeit, dass es mehr auf der Welt gibt, als sie sehen können und fangen an, an Engel zu glauben. Jeder wird jetzt ähnliche erstaunliche Dinge im Alltag erleben.
5D ist auch, sich genug Zeit für sich selbst zu nehmen, um nach Innen zu horchen, denn im Inneren findet die Verschiebung in die 5D-Welt statt. Von innen kommen die Botschaften und Eingebungen, die uns zu Lösungen und zum Umdenken bringen. Wenn jeder Mensch dieser inneren 5D-Welt lauscht und ihr folgt, haben wir bald überall Menschen, die das tun. Man stelle sich diese Welt einmal vor, in der alles stimmig ineinandergreift, wo ein Leben mit dem anderen übereinstimmt, und wo das, was wir tun, immer einen Sinn hat. Die ersten Schritte machen wir jetzt. Wir gehen in eine neue Wirklichkeit. (SK)
Susanne Sejana R. Kreth

Die Lichtsprache erscheint neu alle 6 Wochen und ist im Phönix-Shop erhältlich: http://www.phoenix-shop.ch
Licht und Liebe, Irmi

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz