In Gott lebe ich, bewege ich mich und habe ich mein Sein. Gott lebt, bewegt sich und hat Sein in mir. Ich strahle Liebe, Frieden und Wohlwollen auf meine gesamte Umgebung und auf die Menschen überall auf der Welt aus. Gottes Liebe heilt mich und durchdringt meine ganze Seele. Ich fühle, weiß und glaube sicher und positiv, dass Gottes Liebe und die ewige Wachsamkeit mich und alle Mitglieder meiner Familie führt, heilt und beschützt. Ich vergebe allen und jedem. Ich strahle in alle Aufrichtigkeit, Gottes Liebe und Wohlwollen auf alle Menschen aus. Im Mittelpunkt meines Seins ist Frieden; dies ist der Frieden Gottes. In der Stille spüre ich Seine Kraft, Seine Führung und die Liebe Seiner heiligen Gegenwart. Auf allen meinen Wegen werde ich göttlich geführt. Ich bin ein klarer Kanal für die Gottesliebe, Licht, Wahrheit und Schönheit. Ich spüre, wie Sein Strom des Friedens mich durchfließt. Ich weiß, dass alle meine Probleme sich im Gemüt Gottes auflösen. Gottes Wege sind meine Wege. Die Worte, die ich geredet habe, vollbringen das, wozu sie gesandt sind. Ich freue mich und sage Dank in dem Wissen, dass meine Gebete bereits erfüllt worden sind. Und so ist es.
Dieses Gebet stammt von Dr.Joseph Murphy , er empfahl, es 3x täglich laut zu beten