hallo... hmmm... wer regt sich da plötzlich so auf? Ehrlich? - Ich habe den Beitrag von diesen "Reptiloiden" nicht gelesen, bloß das, was hier steht. Und dennoch halte ich es für möglich, dass es diese Lebensform gibt. Ich schaue in mich und "sehe" sie. Ich lenke den Fokus auf das, was mein "inneres Wissen" ausmacht - und das habe ich viel zu lange vernachlässigt. Es lässt die EIGENE Phantasie phantasielos werden, weil man sich viel zu oft (manche tun das schließlich ständig...) nur noch auf´s möglichst makellose Zitieren verlegt. Das macht die Welt grad nicht bunter. - NÖ. Sie wird allmählich ungemein langweilig... eine vermeintliche Vielfalt! - Denn "eigentlich" formiert sie sich zu einem Einheitsbrei. "Andere" Meinungen sind dann gleich wieder mal "bedrohlich"... eine "Pseudopsychologie" (wo ich kurz noch anmerken möchte, dass die "heilige" Psychologie mittlerweile ordentlich ansteht, wenn es um die Weiterentwicklung, den Weckruf der Menschen geht... so sie nicht bereit ist, sich weiter zu entwickeln..). Ich will dich hier bestimmt nicht als dumm verkaufen - dieser Gedanke ist mir so was von fremd... - ich liebe "Gedanken" an sich, daher freut mich jede Meinung. Ich werde mich nicht bemühen, der "Esoterik" einen Rahmen zu verpassen... vielleicht deinen? - Wo beginnt und wo endet "deine" Esoterik? - Und dass mir Manches nicht so schmeckt, was sich mit diesem Namen schmückt.. hmmm... - mein Horizont wird dennoch von Tag zu Tag weiter... er war lang genug in einem Käfig... entsprach der "Norm"... versteh: mein Geist war angepasst! Gibt es einen größeren Humbug? Weißt du, ich schreibe hier wie du meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Jemanden über-zeug-en zu wollen finde ich unnütz und langweilig. - Ich bestimme immer noch selbst, was IST - genau wie du. Das hier sehe ich vielmehr als Informationsaustausch, um mir dann meine Meinung zu bilden.... die wiederum veränderbar ist... wie das Leben selbst...
Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir, mynameiswhat! Sie sind Futter für meine Phantasie und meinen Geist. Danke jetzt schon. Cassandra
MyNameIsWhat?
(
Gast
)
#17 RE: Sind wir die einzigen und ältesten Bewohner der Erde?
Oh bitte.. ich sah das nicht als einen Streit an. Wie schon gesagt, Du darfst Deine Meinung gerne vertreten. Wir können gern darüber diskutieren wie abwegig/möglich es ist, das Reptiloiden existieren.
Nur müssen wir dazu auch Anhaltspunkte haben.. Die aussage "Geht nicht" gibts nicht.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Das mit den Maulwürfen find ich witzig, denn als ich über die Reptiloiden nachdachte, sah ich ein ähnliches Viecherl wie die Maulwurfsgrille in mir, musste gleich lachen Schade, sonst seh ich oft eine hier rumlaufen, aber grad nicht, sonst hätt ich a Bilderl reingestellt... Gibts nicht, stimmt, gibts nicht. Die Energie hier ging schon mal kurz hoch, dachte beim lesen, ups, kommt da ein Streit? Aber da ich weiß, dass Ihr alle supitolle Wesen seid, weiss ich auch, dass alles nur informativ ist... Ich glaub - Jetzt - auch grad nicht dran an diese Reps, aber wie Cassandra schon so schön sagte, Meinungen sind da, um sich auch ändern zu lassen :) Also stehst grad nicht allein da, Mynameiswhat
Alles Liebe, Anna
##Thread verschoben## //edit(Mod):Ist mir wohl etwas spät aufgefallen, aber sollte besser zu Grenzwissenschaften passen.
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...