»Ich beglaubige, daß der folgende Text die absolute Wahrheit und keine Fiktion ist. Er ist Teil eines Transkripts eines Interviews, das ich mit einem nichtmenschlichen, reptilartigen Wesen im Dezember 1999 führte. Dieses weibliche Wesen war schon seit einigen Monaten in Kontakt mit einem Freund von mir (dessen Name hier mit der Abkürzung E.F. angegeben wird). Lassen Sie mich erklären, daß ich mein ganzes Leben ein Skeptiker von UFOs, Außerirdischen und anderen unheimlichen Dingen war und ich dachte, daß E.F. mir Träume oder Science- Fiction-Geschichten erzählte, als er mir von einem ersten Kontakt mit dem nichtmenschlichen Wesen »Lacerta« berichtete. Ich war noch ein Skeptiker, als ich diesem Wesen am 16. Dezember letzten Jahres (1999) in dem kleinen warmen Raum in dem entfernten Haus meines Freundes im Süden Schwedens begegnete, trotz der Tatsache, daß ich jetzt mit meinen eigenen Augen sah, daß sie nicht menschlich war. Sie hat mir während der Sitzung so viele unglaubliche Dinge erzählt und gezeigt, daß ich die Wirklichkeit und die Wahrheit ihrer Worte nicht länger leugnen kann. Dieses ist kein weiteres gefälschtes UFO-Papier, das behauptet, die Wahrheit zu erzählen, und statt dessen gerade Fiktion ist, daher bezeuge ich, daß dieses Dokument die Wahrheit beinhaltet und Sie es deshalb lesen sollten. Ich habe mit ihr über 3 Stunden geredet, aber die folgende Kopie enthält Kürzungen, weil sie mich darum bat. (...) Es war nicht leicht, alle wichtigen Teile des Textes zu löschen, deshalb bitte ich um Entschuldigung. Ich bin im Besitz der kompletten Kopie des Interviews (49 Seiten mit einigen meiner Zeichnungen ihres Körpers und ihrer Geräte) und auch einiger Bänder, auf denen ich das volle Interview habe, aber ich werde diese nicht enthüllen, bevor ich die Erlaubnis von ihr habe. Ich werde diese gekürzte Form des faszinierenden Dokumentes an vier meiner zuverlässigen Freunde in Finnland, Norwegen, Deutschland und Frankreich senden, und ich hoffe, daß sie es in ihre eigenen Sprachen und in andere Sprachen übersetzen werden und so viele wohlmeinende Leute wie möglich es lesen und den Inhalt verstehen. Wenn Sie es bekommen, senden Sie es zu all Ihren Freunden über E-Mail oder kopieren sie es. Ich beglaubige des Weiteren verschiedene »paranormale « Fähigkeiten des Reptilwesens wie Telepathie und Telekinese, einschließlich des Bewegens und Tanzens meines Bleistiftes auf dem Tisch, ohne ihn zu berühren, und des Fliegens eines Apfels ca. 40 Zentimeter über ihren Händen. Sie wurden mir während der 3 Stunden und 6 Minuten der Sitzung gezeigt, und ich bin absolut sicher, daß diese Fähigkeiten keine Tricks waren. Das Folgende ist bestimmt schwierig zu verstehen und zu glauben, für jemanden, der es nicht erlebt hat, aber ich war tatsächlich in Kontakt mit ihrem Verstand. Ich bin jetzt völlig sicher, daß alles, das sie während des Interviews sagte, die absolute Wahrheit über unsere Welt ist. (...) Es wird eine neue Sitzung zwischen mir und ihr (wieder in dem gleichen Haus in Schweden) am 23. April 2000 geben und sie versprach mir, vielleicht etwas Beweismaterial für ihre Existenz mitzubringen.« Ole K. – 8. Januar 2000 Interview (gekürzte Fassung)
MyNameIsWhat?
(
Gast
)
#2 RE: Sind wir die einzigen und ältesten Bewohner der Erde?
Das Wort Urteilsvermögen möchte sagen, das nicht jeder dazu fähig ist und das Vermögen hat zu ur-teilen (oder besser Ur zu teilen). Ur-teilen können wir Menschen nicht. Da wir Ur nicht kennen. Deswegen wird Ur für den Ur-sprung verwendet. Ur soll der erste Kontinent gewesen sein, der als einzige Landmasse aus dem Wasser ragte.
Du meinst wohl eher vermuten. Aber bei einer vermutung gehört mut dazu, da man sich ja auch ver-muten könnte. Allerdings weiss ein Vermutender um seine unwissenheit, und ist darauf vorbereitet.
Du könntest heute zu mir kommen und sagen: "Es gibt keine grün karierten und lila gepunkteten Giraffen!" Ich würde Dir nicht glauben. Da ich niemals alle Giraffen der Welt gleichzeitig sehen kann. Ich kann vermuten, das Du recht hast, da ich bisher auch nur gelb braune Giraffen gesehen habe. Aber urteilen würde ich nicht. Weder über dich, noch über die Aussage.
Ein Urteil ist keine Meinung! Meinen darfst Du was Du willst. Richte nicht, auf dass Du nicht gerichtet wirst!
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
wie dem auch sei ...trotzdem gibt es keine Reptiloiden im inneren der Erde. Das ist zwar nur eine Vermutung, aber allein schon einige Formulierungen in dem Text, der der angeblichen Reptiloidin zugeschrieben werden sind so schwammig, dass ein humanoider Ursprung eindeutig ist. Wenn ein Volk der Reptiloiden eine Botschafterin zur Menschheit senden würde, dann sicherlich nicht eine, die so nichtssagende Äußerungen von sich gibt. Also mein Urteil (nicht Richtspruch): Fiktion.
Tut mir ja leid, eure Illusionen zu zerstören. Aber ich finde es besser, das Wunderbare zu suchen, dort wo es ist
Tut mir ja leid, eure Illusionen zu zerstören. Aber ich finde es besser, das Wunderbare zu suchen, dort wo es ist...
Hm... wo ist es? Ich denk, was im Herzen wahr ist, IST... Ich kann mich mit dem Gedanken der Reptiloiden jetzt auch nicht wirklich anfreunden, aber dass es z.B. das innere Volk gibt, das IST für mich. ... die Verbindung ist da...
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
cassandra
(
Gast
)
#10 RE: Sind wir die einzigen und ältesten Bewohner der Erde?
Hi... mynameiswhat.. weißt du, was wirklich wunderbar ist? Du kannst meine Illusion NICHT zerstören... drum bleibst du mein Freund
Was ich erlebt habe - tja.. das kannst du mir nicht nehmen... oder zerstören... oder was auch immer. Es ist mein persönliches Wissen und meine persönlichen Erkenntnisse.
Es gibt Menschen, bei denen gibt es keine Resonanz, wenn es um andere Lebensformen geht.. bei anderen wiederum gibt es sehr heftige Reaktionen... pro oder kontra... egal.. es ist RESONANZ da - und das gewiss nicht umsonst.
"Andere" Lebensformen haben anderes Wissen und andere Eigenschaften. Die meisten "Außerirdischen" sind technisch viel weiter fortgeschritten als wir. Materialisation ist für die meist ein "klacks"... Daher ist es kein Wunder, dass die meisten Menschen sie weder wahrnehmen noch sehen können. Sie sind einfach nicht in deren Bewusstsein (Hinweis auf den Film: "What the bleeb" - da wird dieses Phänomen des "nicht wahrnehmens" sogar mal wissenschaftlich aufbereitet und "bewiesen"....). Wozu diese "fremden Lebensformen" meist nicht in der Lage sind: die Emotion ausleben... fühlen.. Gefühle haben... - darum beneiden uns viel andere Lebensformen und wollen diese Eigenschaften lernen - wieder lernen, weil sie manchmal aufgrund technischer "Übermütigkeiten" zerstört wurden... die Emotionen. Wird noch spannend hier auf Erden... ganz gewiss... Zitat: "Tut mir ja leid, eure Illusionen zu zerstören. Aber ich finde es besser, das Wunderbare zu suchen, dort wo es ist" sorry... aber recht viel begrenzter geht es nun wirklich nicht mehr... Cassandra
MyNameIsWhat?
(
Gast
)
#11 RE: Sind wir die einzigen und ältesten Bewohner der Erde?
Ach... mynameiswhat... belass es doch einfach... Reptiloide im inneren der Erde hin oder her... Dieser Schwede oder wer auch immer das war, hat sie wahr genommen. Lassen wir ihm doch die Freude. Wenn für dich seine Geschichte möglich ist, ist es gut... wenn nicht, ist es doch auch gut...
Wenn ich kurz mal einen Blick in dein Karma wage (sorry) da taucht was mit Krokodilen auf... also mit Reptilien an sich dürftest du nicht die größte Freude haben... drum wundert mich deine Reaktion nicht wirklich...
Vielleicht hast du ja einen besseren Zugang zu Feen oder Elfen... die kann auch nicht jeder "sehen"... dennoch "sind" sie....
Hast Du diese "Fiktion" überhaupt gelesen? Warum nicht im inneren der Erde? Wo leben denn Maulwürfe? Überall auf der Erde findet man Leben, egal wie Tief du gehst. Manche Mineralien weisen alle Eigenschaften auf, die ein Lebewesen erfüllen muss. Sogar Kugelblitze werden als Lebensform eingestuft. Willst Du denn nicht einsehen, das Gott mehr Ideen hat als Du? Wer weiss, vielleicht ist unser Universum nur eine Blutzelle, die durch die Adern eines Gigantischen Lebewesens fliesst.
Und warum willst Du uns mitteilen das Du das nicht glaubst? Möchtest Du es glauben können? Oder willst Du andere von Deiner Meinung überzeugen?
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
MyNameIsWhat?
(
Gast
)
#14 RE: Sind wir die einzigen und ältesten Bewohner der Erde?
behaltet bitte eure pseudopsychologie für euch. ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und nein ich möchte niemanden überzeugen. Ich habe lediglich eine andere meinung als ihr. Die einzigen, die hier offenkundig jemanden zu überzeugen versuchen, seid ihr. und nein in den veden steht nichts von reptiloiden in der erde. warum ich euch mitteile, dass ich von der geschichte nichts halte: weil ich mich dagegen wehre, dass esoterik im weitesten sinne mit offenkundigem unfug vermischt wird. wer esoterik ernst nimmt, sollte neben der möglichkeit, das der schwede wirklich etwas wahrgenommen hat, die möglichkeit, dass er einfach nur eine geschichte auf perry rhodan niveau geschrieben hat, zulassen. und kugelblitze eine "lebensform"...entschuldige...
Tut mir leid, das ich Dich so aufgebracht habe. Wenn ich Dich überzeugen wollte, so würde es mir auch gelingen, da Du trotz Deines "nicht glauben wollens" meine Worte liest. Wer hat zu Diesem Thema das Wort Esoterik erwähnt? Wenn Es hier wirklich um "Esoterik" gehen würde, dann würdest Du hier kein einziges Wort finden. Mann/Frau, denkst Du ich weiss nicht was Esoterik ist? Warum darf ein eso-forum denn nicht auch andere Informationen beinhalten? Ist es ein "Geweihter Boden"?
Weisst Du, dass ein Kugelblitz sich aufteilen UND dadurch ein Energiezuwachs entstehen kann? (Geburt) Das ist einer der Hauptaspekte die ein Lebewesen erfüllen muss. Nebenbei erfüllt der Kugelblitz auch alle anderen Kriterien um als Lebensform eingestuft werden zu können. Wissenschaftlich erwiesen. PUNKT Natürlich bedarf es ein bisschen Nachforschungen um darauf zu kommen. Hey, man kann ja nicht alles Wissen. Aber bitte tu mir einen Gefallen und plapper nicht dazwischen wenn Du Dich nicht auskennst. Deine Kritik hat uns erreicht, und zum Nachdenken angeregt, aber jetzt ist gut. Wenn Du es nicht glaubst, oder es Dich nicht interessiert, dann bitte lass Beiträge ohne Inhalt oder verwertbare Informationen. Du musst diesen Thread nicht lesen, keiner zwingt Dich dazu. Ich kann Deine Geisteshaltung durchaus verstehen, aber gerade diese Glaubensfreiheit macht die Esoterik aus. Ihr Wahrer Kern ist mit Worten nicht zu beschreiben und hat weder was mit Ufos, Sekten oder Heilsteinen zu tun.
Zu deinem Satz "behaltet eure pseudo psychologie für euch" kann ich nur sagen, tut mir leid, das geht nicht. Wir sind in einem öffentlichen Forum.
Ich hoffe meine Worte haben zu Deinem Verständniss beigetragen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Shaolin Mantis