Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Die geistige Welt
Irmel ( Gast )
19.10.2006 01:07
Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten
Vertrauen in das neue Zeitalter. Was heißt für dich Vertrauen, was heißt neues Zeitalter? Eine neues Zeitalter beginnt dann, wenn die alten Seelen und Inkarnationen sich im hier und jetzt wiederfinden. Wenn sie bereit sind, jetzt die Entwicklung, den Aufstieg vorzubereiten, wenn sie sich ihrer Aufgabe wirklich bewusst sind. Aktivieren der verschiedenen Energiepunkte, der Lichtpunkte, der Mitarbeiter, der Menschen, die bereit sind für Atlantis und Lemuria zu kämpfen. Dieses neue Zeitalter, der Anbruch dazu, ist gerade im Kommen, im Entstehen und viele von Euch sind bereit dazu. Warum beginnt ihr nicht schon heute, jetzt sofort? Es fehlen noch winzig kleine Komponenten, Edelsteine, Energien! Die zu finden könnte die nächsten Tage sehr schwierig sein, wartet zuerst noch nocheinmal ab – seit aber auf der Hut, es kann sehr schnell gehen, sodaß die Gefahr besteht, dass ihr weiter rennt und das überseht, was am Straßenrand liegt. Vertrauen zu haben bedeutet nun, sich selbst zu trauen, dass du selbst, ihr selbst immer und zu jeder Zeit am richtigen Ort, die richtige Entscheidung trefft. Es ist immer alles da – es ist immer alles am richtigen Ort – es ist immer die richtige Entscheidung. Entscheidung – ent – scheid – ung. Etwas soll auseinander dividiert werden – getrennt – was meint ihr? Etwas unterscheiden – etwas entscheiden. Es bedeutet für euch und für mich auch, ihr sollt trennen, was nicht zu euch gehört, ihr sollt euch von Lasten befreien – ihr sollt euch für etwas entscheiden, was euch gut tut, wohin hin wollt. Ihr selbst müßt entscheiden, welcher Schritt der nächste ist. Der Wegbereiter bzw. der Mitgeher, Mitschreiter bin ich St. Germain nur im Vorfeld, damit ihr jeder für sich zu eurem eigenen Selbst, zu eigenen, ureigensten Struktur kommt. Jetzt muß ich gerade lächeln, sind doch wieder so Ungläubige unter euch, die wieder mal nachfragen, wie soll denn das alles gehen, wie soll das bei mir funktionieren. Meint ihr etwa nicht, schon alleine durch diese Zeilen könnt und sollt ihr auf eurem Weg zur Erhöhung, zur neuen Energie, zum neuen Zeitalter weitergehen. Wer liest denn solche Texte? Nur jemand, der sich bereits auf dem Weg befindet, der bereit ist sich auf diesem Weg zu befinden. Ich selbst bin diesen Weg gegangen, wurde von vielen angefeindet, wurde belächelt und habe die ganzen menschlichen Strukturen, die ihr offenbar immer noch praktiziert, durchgemacht – aber ich bin ausgestiegen konnte ein aufgestiegener Meister für euch werden, weil ich mir selbst bewußt war, weil ich authentisch für mich gelebt habe, weil ich mein Selbst gelebt habe, weil gelebt habe mit dem Einklang mit mir selbst und meinem Umfeld, meiner Erde, meiner Inkarnationen. Ich könnte diese Liste unendlich ausweiten. Einklang mit sich selbst, das Vertrauen zu haben, sich selbst zu lieben und zu leben, es ist eine der größten Aufgaben, die es gibt. Und es ist doch so einfach, sich selbst treu zu bleiben. Denkt aber trotzdem daran, es gibt noch die andere Seite von dir, ein weiteres Seelenleben, weitere Inkarnationen, es gibt noch Menschen, Wesenheiten, die dir nahe stehen, die dich weiterbringen und die du weiterbringst. Konzentriere dich also nicht zu sehr auf dein Ego, es hemmt dich, es schließt dich ein. Gebt allesamt darauf acht im Einklang und im Vertrauen zu leben. Das neue Zeitalter beginnt jetzt. Ihr seid hier um es anzustoßen. Seid aktiv und vertraut. Ich St. Germain gebe euch die Kraft und die Energie dafür, Lady Nada, Lady Portia und Sanat Kumara, nähren euch mit Ideen, Hilarion gibt euch das Vertrauen in das richtige Tun. Ich werde sie koordinieren, immer an der richtigen Stelle und am richtigen Ort zu sein. Synchronisität nennt ihr das. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die richtige Entscheidung. Schaut um euch herum. Was geschieht im Hier und Jetzt. Ich wünsche euch viel Spaß. Lacht viel, habt Freude, veranstaltet Feste. Es funktioniert, ihr aktiviert scheinbar im Vorbeigehen. Beobachtet doch mal einen Tag nur – ihr werdet staunen, selbst beim Zuschauen seit ihr in eurer Energie so aktiv, dass alles wie von selbst geschieht.

Danke für eure zeit
in liebe
St. Germain
http://www.reikiundlichtarbeiterkreis.de...hp&threadid=788

Licht und Liebe, Irmi

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

18.06.2007 01:42
#2 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

Hoch interessant.. ich habe schon in manchen Büchern von ihm gelesen.
Woher stammen diese Worte? Wurden sie gechannelt?

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Anna Offline

Klarspüler

18.06.2007 09:10
#3 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

Guten Morgen

Jo, sie wurden gechannelt :) Leider kann man nun über den Link unten nicht mehr nachsehen, da es dieses Forum seit kurzem nicht mehr gibt :(

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sternchen Offline

Aktives Mitglied

18.06.2007 12:17
#4 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

Hallo,

hier stehen weitere channelings von St.Germain......
Das ist zwar eines der Foren, bei welchen ich persönlich kein Mitglied sein möchte, aber jeder kann für sich selber entscheiden:

http://www.server4customer.de/viewtopic....dceec16c84e5ebe

Auch wenn diese Aussage nicht unbedingt in diesen Thread gehört:
Mir gefällt oder gefiel gerade dieses Forum, weil hier KEIN Hickhack stattfand, sondern es war für mich immer eine Informationsstelle und ich spürte auch eine positive Energie, die von diesem Forum ausging. Es täte mir leid, wenn sich das änderte.

Liebe Grüße,
Sternchen

Anna Offline

Klarspüler

18.06.2007 12:49
#5 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

Hallo Sternchen

Keine Sorge, es wird keinen Hickhack geben , denn dies ist mein Wille

Es ist halt im Moment etwas ungewöhnlich, wie alle zusammenkommen, aber ich weiß, dass es der Wille der Schöpfung ist. Klar, dass ab und an auch einige Diskussionen auftauchen werden, aber auch die gehören zum Erfahren dazu und wenn sich trotz allem alle liebhaben, so finde ich auch dies wunderbar

Dankeschön für die links, werd ich nachher gleich durchforsten

Info: Wir bekommen die Tage noch ein neues Channeling, das jedoch grad bei einer lieben Freundin in Übersetzung ist

Alles Liebe,
Anna

Jonanda ( Gast )
18.06.2007 12:54
#6 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

Ich kenne mich mit diesen "Channelings" nicht aus und weiß nicht, woher sie stammen. Ich habe nur das aufdringliche Gefühl, dass sie nicht von einem balancierten, weisen Geist her stammen...

Ich vermute unangenehme Dämonen dahinter und rate zur Vorsicht!

Anna Offline

Klarspüler

18.06.2007 13:31
#7 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

Ich mag auch nicht alle Channelings, da ich oft das Gefühl habe, sie wären von dem Channler selbst oftmals verwässert. Aber ich finde, jeder sollte hier für sich selbst die Wahrheit finden, was für einen stimmig ist und was nicht
Vor allem ist es auch schön darüber zu diskutieren und viele kamen mit sich selbst durch die Channelings weiter

Alles Liebe,
Anna

Vor allem: Such nicht hinter allem einen Dämon, vorurteilsfrei wo reingehen ist doch schön, zu dafür oder zu dagegen kann oft dazu führen, dass man eines besseren belehrt wird *knuddel

jesusgirl ( Gast )
18.06.2007 14:23
#8 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

ich gehe konform mit jonanda.

Sternchen Offline

Aktives Mitglied

19.06.2007 09:48
#9 RE: Eine weitere Nachricht von St. Germain Antworten

In Antwort auf:
Aber ich finde, jeder sollte hier für sich selbst die Wahrheit finden, was für einen stimmig ist und was nicht

genau so sehe ich das auch

Liebe Grüße,
Sternchen

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen