Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
windlicht Offline

Zaungast

02.04.2010 16:43
schwarzer Rabe Antworten

Hallo zusammen

Vor ca 2 Wochen hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis.
Ich war alleine auf einem 2 stündigen Spaziergang durch den Wald. Dann habe ich mich nach kurzem Jogging Rückwärts auf eine Bank gelegt. Und plötzlich flog vor meinem geistigen Auge ein schwarzer Rabe blitzschnell mit dem spitzen Schnabel mitten in mein Herz und blieb stecken!! Ausgesendet wurde der Rabe von der Ex Freundin meines neuen Freundes, der mir oft von ihr erzählt hat und ich habe auch schon mit ihr mehr oder weniger friedlich telefoniert.
Was für eine Bedeutung hat das ?
Ich habe den Schmerz im Herzen noch tagelang wahrgenommen!
Ich habe gesehen wie der Rabe von ihr ausgesendet wurde.
Ich weiss aber auch, dass Sie das nicht bewusst gemacht hat.
Dennoch ist es geschehen und ich habe es wahrgenommen!

So ein Ereignis mit einem schwarzen Raben hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie.

Ich habe den Raben danach geistig wieder rausgenommen, er war tot.

Windlicht

Larifari Offline

Zaungast

05.04.2010 23:49
#2 RE: schwarzer Rabe Antworten

Hey :)

Ich glaube auch nicht, dass sie es bewusst gemacht hat. Aber bei Beziehungen sind immer Verletzte mit im Spiel, und vorallem sie als die Expartnerin deines Freundes hat vielleicht mehr an dir zu nagen, als du und sie euch eingestehen könnt oder wollt.
Sie muss eventuell lernen, dass es mit ihm und ihr vorbei ist. Das tut verdammt weh, und auch wenn sie meint es wäre alles soweit klar ist es das unbewusst vll noch gar nicht.

An deiner Stelle würde ich ihr verzeihen und ihr Licht schicken bzw. für sie beten. Nimm es ihr nicht übel. :)

Hör auf dein Herz! Es schlug schon, bevor dein Verstand denken konnte.

Anna Offline

Klarspüler

06.04.2010 20:08
#3 RE: schwarzer Rabe Antworten

Waren es vielleicht Dinge, die Dein Freund über seine Ex erzählt hat, die niemanden was angehen? Ich würde auch nicht sagen, dass es - wenn Du Dir sicher bist, dass der Rabe von ihr kam - bewusst von ihr war. Kannst Du Dir vorstellen, dass es vielleicht ihr Schmerz war, den Du übernommen hast? Passiert auch gern mal und auch ganz leicht über Seelenebene.
Ein Rabe bedeutet ja auch, dass jemand mit der Vergangenheit nicht klarkommt, hier etwas noch heilen muss.
Vielleicht kannst Du ihr helfen?

Liebe Grüße,
Gabriele Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

windlicht Offline

Zaungast

06.04.2010 21:23
#4 RE: schwarzer Rabe Antworten

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de