Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Neu im Forum?
~Beauty-Angel~ Offline

Neuling

17.10.2009 09:46
Arbeit mit Engeln Antworten

Hallo ich heiße Yvonne und bin auf der Suche nach einem spirituellem Forum,hier hängengeblieben
Ich habe hmm wie sagt man da vorsichtig GABEN,GESCHENKE wie auch immer man das nennen möchte,zum einen kann ich mit Engeln kommunizieren(jaja okay das kann jeder)ich hab einen besonderen Draht zu ihnen.
Ich arbeite seid 8 jahren mit Engelskarten und mach das auch beruflich nebenher..
Ausserdem habe ich leider die Gabe Verstorbene Menschen,arme Seelen wie auch immer man da sagen möchte,zu sehen die Hilfe suchen..
Mit ersterem komm ich super klar mit dem zweiten hab ich ein riesen Problem das mir schon sehr an die psyche und die Substanz geht..darum bin ich hier um mich vielleicht mit ähnlichen Fällen auszutauschen...Weil erzähle so etwas mal da draussen in dieser Welt...Da wirst für bekloppt abgestempelt...ich halte dies natürlich sehr geheim drum bin ich ja hier anonym
Wer sich mit mir austauschen möchte ich wäre so von Herzen dankbar

MNIW Offline

Aktives Mitglied

21.10.2009 15:26
#2 RE: Arbeit mit Engeln Antworten

Normalerweise sagt man ja, daß man den "hängengebliebenen" Seelen erklären soll, daß sie verstorben sind (viele wissen das anscheinend nicht), und daß sie sich von ihrem derzeizigen dasein lösen sollen, um in ihrer Entwicklung Fortschritte zu machen.
Gelingt es Dir, in dieser Art mit den Seelen zu kommunizieren?

~Beauty-Angel~ Offline

Neuling

24.10.2009 00:11
#3 RE: Arbeit mit Engeln Antworten

ich habe dies eine Zeitlang getan ja aber damit ist es ja nicht getan man sollte ihnen behilflich sein sie dort hin schicken...damit hatte ich dann ein problem....ja

MNIW Offline

Aktives Mitglied

24.10.2009 01:21
#4 RE: Arbeit mit Engeln Antworten

Hast du dich einmal mit den vorstellungen des tibetischen Totenbuchs beschäftigt?
Dann kannst du den Seelen vielleicht besser erklären, wie ihre Situation ist, was sie auf ihrem weg erwartet, und welche Vorteile es hat, wenn sie ihren weg weitergehen.
Vielleicht kannst du denen dann auch die Angst nehmen, weiter zu gehen!

Die Seite: http://www.reinkarnationglaubenoderwisse...nseitsforschung (Unten links in der Ecke auf full Text klicken)
gibt dir auch eine menge Informationen, die dir helfen können, die Seelen anzuleiten.

Anna Offline

Klarspüler

20.11.2009 10:18
#5 RE: Arbeit mit Engeln Antworten

Hallo Beauty Angel :)

Entschuldige, dass ich Dich erst heute begrüße, aber lieber spät als nie ;)

Ich nehme selbst Verstorbene wahr, jedoch sehe ich sie nur Schemenhaft, neblig - zumindest meistens.
Ein paar Mal jedoch so richtig als Person, wodurch ich bei einer Nachrichtenübermittlung einmal saftigen Ärger bekam.
Sag, wenn ich das richtig verstanden habe, so hast Du Probleme damit, sie heimzubegleiten?
... es gibt da eine einfache Anleitung, die kann ich Dir gerne geben, wenn Du möchtest :)
Grins, wobei, wenn man da einmal anfängt, hat man selten seine Ruhe
Nimm es einfach als Geschenk an, hierbei behilflich sein zu dürfen :)

Liebe Grüße an Dich,
anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz