bin soeben eingetreten in eine neue Herausforderung.(Foren) Ich liebe es meinen Weg zu gehen, zu erkennen, wenn ich wieder weiter oder wo durch gekommen bin. Mein Glaube: Alles ist überwindbar, man braucht nur die richtige Herangehensweise, Viel Geduld, Verständnis für einen selbst, Vertrauen, und die Vernunft um nicht auf Abwege zu geraten. Alles wird im Ende gut, wenn die Hoffnung und das Vertrauen doch mal nachlässt ist es sehr erleichternd wenn einem jemand zur Seite steht und sagt "hey, wird schon wieder"
Hey... ein Neuzugang! Heiße dich auch herzlich willkommen hier!
Liebe Grüße von Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Man sieht nur mit dem Herzen gut...aber erst wenn der Kopf ins Herz gefallen ist, merkt man dass man nur mit dem Herzen gut sehen kann. Hmmmm, wann fällt er denn????
Hi Dani, das heisst Bumbelbee aus "Transformers". Vielen Dank, denn nun weiß ich wieder was Hummel auf Englisch heißt *g*. Hat ich echt vergessen!!!!!!!
also, mein Kopf ist wohl im freien Fall... auf dem Weg zum Herzen. Und selbst? Grins, Transformers kenn ich nicht, aber dafür hab ich schon Hummeln gesehen. Hihi, hab das Wort auch heute erst gelernt, aber der Mensch lernt ja, solang er lebt, sagte schon der alte Goethe.
Herzliche Grüße, das Suppenhuhn