Na, das ist ja eine Überraschung, liebe Maria! Ich freue mich sehr, dich hier zu treffen und hoffe, du fühlst dich wohl hier! Wenn du magst, stell dich doch ein wenig näher vor! Alles Liebe, Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
ja, hm, näher vorstellen finde ich immer etwas schwierig. Ich bin einfach so lange im Bereich Esoterik / Spiritualität drinne, daß es kaum einen Bereich gibt, den ich nicht berührt habe...
Beruflich bin ich Psychotherapeutin und Softwaredesignerin, wenn das weiterhilft *gg*
sonst rede ich ungerne über mich, weil ich gar nicht weiß was ich über mich sagen sollte. meine Beiträge oder Antworten sind meist symbolischer / esoterischer Natur, und werden daher nur von wenigen wirklich verstanden.
Ich könnte sagen, ich bin drei Jahre, doch wer wird es verstehen?
Ich habe allerdings auch kein Bedürfnis verstanden zu werden, wenngleich es mich immer sehr freut, wenn es geschieht. Ich habe einmal gesagt:
"Eben daß ich so selten verstanden werde, darauf beruht mein Wert."
Hab Dank für deinen Beitrag. Ja, das kenn ich, ich find es auch immer schwierig, wenn Leute sagen, erzähl doch mal was von dir. Am besten ist sowas, wenn der andere eine konkrete Frage stellt, die man dann beantworten kann... ;)
Alles Liebe von Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Zitat von maria45hi ihr, schön bei euch zu sein. ich bin seit längerem in Liebe mit dem Leben und freue mich immer, andere kennenzulernen, die das auch lieben und leben. eva-maria
uiii ... das jahr 2009 fängt ja gut an ..06.01.2009 19:57 ! etwas verspätet, aber nichts desto trotz (ich weiss, es wird zusammen geschrieben .. lach) nicht weniger herzlich ein WILLKOMMEN.
mfg 123
ps wenn es möglich ist, glg an cassi.
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.