War lange nicht mehr hier, aber ich konnte es nicht lassen auch mal wieder vorbeizusehen. Hab öfter mal an Euch gedacht. Was Ihr wohl so schreibt..?
Und vorab: Nein es ist keine Last, und auch keine Lust. Reine neugier!
Wie geht es Euch so?
Also ich hab in letzer Zeit viel erlebt. Bin durch die Weltgeschichte gefahren, und hab nette Leute im ganzen Land kennengelernt. Wie Ihr (die Insider) sicher wisst, befasse ich mich öfter mal mit der "rechtsfrage Deutschland". Und interessanterweise hab ich jetzt so ziemlich die ganze Szene der wissenden kennengelernt. Von Bundestagsabgeordneten bis zu "Freiheitskämpfern" die ganze Palette. Erst vor kurzem habe ich einen Friedensstifter kennengelernt. (Die haben mit der rechtslage nichts am Hut)
Er hat interessanterweise von dem öffnen der 13 Siegel gesprochen, und konnte mir vermitteln das manche hier im Forum gut mitgeholfen haben! Ich soll Euch seinen Dank ausrichten.
Ausserdem hab ich 2 Tachyonen geladene Steine von ihm bekommen und wollte mal in die Runde fragen ob jemand evtl. schon Erfahrungen damit gemacht hat? Was kann man mit den Dingern alles anstellen?
Sonnige Grüsse
Sha.. ähm Daniel
Ps.: Ich hab meine Logindaten vergessen, und ne neue E-mail Adresse. Kann mir einer der Mod's die Zugangsdaten schicken?