Das war jetzt hier bei mir stark spürbar: Kam einfach nicht zur Ruhe.- Wurde zu gepflastert..
"Alte" Bekanntschaften wurden neu entdeckt... - Kontakte, die, kaum geknüpft, innerhalb kürzester Zeit harmonisch und wunderbar "selbstverständlich" ablaufen.... eben alte Seelenverbindungen - tauche plötzlich im JETZT auf..
leider manche nicht ganz ohne Schmerz.. - das tut mir dann besonders weh... - dann steht Seelenarbeit an.. meist dauert es ein Weilchen, bis ich dahinter komme, was grad für ne Aufgabe ansteht - treibt sich hoch bis zu einer ziemlich stark fühlbaren Energie.... um dann abzuflachen.........auszulaufen, wenn ich erkannt habe, worum es eben ging... Nach einigen Monaten finde ich nun wieder zu Kontakten zurück, die einfach mal über die Jahre unterbunden werden "mussten" um sie wiederum neu zu ordnen. Ich bin erstaunt, wie gelassen ich nun vieles sehen und wahr nehmen kann - ja, war ein großer Brocken Arbeit,.. die vergangenen Monate... Gwenda
Ja..... ... auch Kontakte, die geschlossen, aber nicht genutzt wurden, schliefen, werden gerade aktiviert, es regt sich, lebt... Seelen selbst sind sehr stark spürbar, die Energie steigt stetig. Ich komme mir gerade vor wie in einer mächtigen Spirale, die mich hochwirbelt, den eigenen Takt dabei schwingt. Hängst irgendwo an einer Sache, so bekommst von allen Seiten was rein, was Dich ablenken soll, nur nicht stehenbleiben, immer weiter im rauschenden Fluss des Lebens. Ich komme mir in mir tiefer, reifer vor seit ein paar Wochen. Aufregen? Kann mich grad gar nix mehr, auch gut so. Aber explodieren könnte ich, da ich ehrlich gestehe, dass die Energien ab und an zu heftig sind, die mich da vorantreiben, die Eingaben zu stark, genau, obwohl selbst ab und an nicht wissend, was damit anzufangen sei, es einfach mal sacken muss... Grins, letzten Samstag dachte ich, mir hat einer eine Kanonenkugel durch die Brust gejagt, fühlte sich so leer, frei, weit an... In Gedanken schraubte ich meinen Kopf ab, drehte ihn um und dachte dabei, da müsse jetzt wohl ein Loch sein dem Gefühl nach... Doch kaum gedacht, ging es weiter. Energien, erfühlt wie strahlendes Licht, füllte das Loch auf... Ja, von dem her wunderbare Momente, die gerade geschehen...
Lass Dich in den Arm nehmen, Gwenda
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ich empfinde und visualisiere weniger krass.......
hmm.. aber thematisch geh ich da mit... fühle auch so ähnlich - sehr heftig, aber der Kopf bleibt dran........
Wohin mit den Energien, wenn sie erst mal "frisch" hochgeschraubt sind, das ist immer mal Thema -> HIER. Manchmal sitze ich da und frage mich geradewegs: "Was soll ich mit all dieser Energie machen?" Ich frage nach Drüben........ ersuche Hilfe......... hmm.. - ich habe grad mal was über meinen Wankelmut geschrieben - der kommt dann ins Spiel.. - es reisst mich innerlich rum........ komme nicht zur Ruhe...........bin unstet.........hmm... bis sich der Spuk wiederum ausgleicht..
WENN ich mal so mitten im Sturm bin, fallen mir all die guten Möglichkeiten und Ansätze zum Energieanleich NATÜRLICH nicht ein... seufz...
Hm, tja, also... Ich bin gestern dann eine Stunde in die Medi abgewandert, hab einfach alles abfließen lassen, quasi aus den Poren sprießen... ... an Leutz, die ich sehr gern hab, leite an sie weiter... ... bewusst an jene, wo ich weiß, sie brauchen sie grad... ... Bäumchen, also, z.b. meinen Fliederbaum ... der Hopfen bekommt auch ganz artig ab...
ja, gibt einiges, aber erst fühl ich nach, was es mir sagen soll, möchte, kann. Grins, wenn ich denn soweit denke, dass ich nachfühlen kann
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:... der Hopfen bekommt auch ganz artig ab...
Süße, hast du eigentlich das Braurecht?
Mmmmmhhh... Kererbräu... oder vll doch eher drink of freedom? Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Danke Gwen, für den netten Hinweis, ich versprech, es kommt nimmer vor!
Meine Seele verneigt sich und kehrt reuevoll zum Thema zurück.... Dani