es sind die vermeintlich "kleinen" Dinge, die mich bewegen..
meine ganze Familie, die sich nach Monaten vereint zu einem Grillnachmittag im Garten einfindet und einen harmonischen Nachmittag miteinander verbringt...
mein kleiner Enkel, der mir, nachdem er mich 8 Tage lang nicht gesehen hat, ganz beiläufig erklärt "Du ich habe dich vermisst und zwar sooooooooo viel, dabei streckt er alle 10 Finger in die Höhe und sagt ganz ernsthaft: "ich hab dich achtundachtzig vermisst".... denn die Zahl 88 ist für ihn das Nonplusultra...
Mara, meine Hündin, die sich an mich drückt um von mir gestreichelt zu werden und dann schwanzwedelnd um mich herumspringt...
Kater Boris, der mich so gerne am PC unterstützt, indem er auf der Tastatur spazierengeht, oder sich schnurrend auf meinen Schoß legt.. und versucht meine Nase zu lecken....
Kaninchen Fridolin, der sich darüber freut, im Aussengehege herum zu hoppeln und die frische Luft zu geniessen..
Nachbarn, die ein freundliches Hallo über den Zaun rufen...,
Freunde, Seelengeschwister mit welchen ich mich austauschen kann und darf...
ein stolzes Reiherpaar am Himmel...
all diese Dinge und noch weit mehr bewegen mich, lassen mich Freude und Dankbarkeit empfinden
Die Sonne scheint, meine Freunde, die Naturwesen lassen mich ihre Nähe spüren....
DANKE 
Licht und Liebe,
Irmi