Ian
Offline Aktives Mitglied
12.11.2007 11:10
Hallo @ all, mein Name ist Andreas, ich bin 43 Jahre, lebe in Bad Kreuznach und verbringe meine Zeit als Grafiker, Heiler und Coach. Meine Hobbies sind Musik, lecker Essen und edle Getränke und natürlich die Heilwerdung des Menschen, wobei die Reihenfolge nicht verbindlich ist. Ich freue mich auf die Zeit mich Euch hier im Dasein-Forum.
_____________ LG, Ian
Hi Ian, willkommen hier in diesem schönen kleinen Forum! Schön, dass du hergefunden hast und wir freuen uns schon auf deine Beiträge! Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. (Antoine de Saint-Exupéry)
Adam Samuel
Offline Sehr aktives Mitglied
12.11.2007 11:30
Shalömchen, Ian, willkommen im dasein und danke für dein hiersein.
_________________________________________________________Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Ian
Offline Aktives Mitglied
12.11.2007 11:33
Ups, das ging ja schnell mit den Begrüßungen. @ Sternenlicht: Danke für Deine Willkommensgrüße. @ Adam Samuel: dasein, hiersein? So soll's sein! ;)
_____________ LG, Ian
Hallo Ian, willkommen an Bord!
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Ian
Offline Aktives Mitglied
12.11.2007 12:03
Herzlichen Dank, Shaolin Mantis.
_____________ LG, Ian
Anna
Offline Klarspüler
12.11.2007 12:06
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ian
Offline Aktives Mitglied
12.11.2007 12:11
Ja, ja, die alte "Romantiksau" Hans-Werner Olm. Ich mag ihn sehr, besonders "de Luise". Danke für die nette Begrüßung, Anna.
_____________ LG, Ian
Gwenda
(
Gast
)
12.11.2007 12:53
Weil das hier drin alles so witzig ist... ein servus aus meiner Ecke... grinnnnnnnnnnnns... du bist ja ganz ne Hübsche... .. das Haupthaar ... die Figürlichkeit.... .... das Outfit... ich komm mal auf´n paar Tipps bei dir vorbei... gelle?? Alles Liebe Gwenda
Ian
Offline Aktives Mitglied
12.11.2007 13:09
Runa
Offline Hyperaktives Mitglied
12.11.2007 15:05
Hallo Ian, auch von mir ein herzliches Hallo. Son Mist, bislang war ich hier die Forumsbeauty und nun haste mich doch glatt entthront.
Ian
Offline Aktives Mitglied
12.11.2007 18:45
Runa! Das tut mir jetzt echt leid, dass ich Dir Deinen Status verändert habe, wobei ich schon hoffe, dass Du netter aussiehst als de Luise...
_____________ LG, Ian
Tara Marie
(
Gast
)
13.11.2007 09:59
Hallo Ian, auch ich möchte Hallo und herzlich Willkommen sagen ... fühl' Dich hier wohl ... Gruss Tara Marie
Ian
Offline Aktives Mitglied
13.11.2007 10:06
Hallo Tara Marie, danke für die nette Begrüßung. Das Wohlfühlen hat bereits begonnen!
_____________ LG, Ian
| | - Neu im Forum?
| | - Wünsche, Grüße etc.
| | - Leichtigkeit des Seins
| | - Fotogalerie
| | - Geschichten
| | - Alles über Glauben, Religion und Spiritu...
| | - Alles über Grenzwissenschaften
| | | - Traumdeutung
| | - Erfahrungen des SEINS
| | - Quellen der Erkenntnis
| | - Gespräche, Diskussionen
| | - Was MICH jetzt bewegt
| | - Was UNS jetzt bewegt
| | - Balsam für die Seele
| | - Meditation, Reiki, Aura, Gebete
| | | - Workshops, Lehrgänge, Zusammenkünfte, etc.
| | - Alles über Chakren
| | | - Kronen Chakra
| | | - Stirn Chakra
| | | - Hals Chakra
| | | - Herz Chakra
| | | - Solarplexus Chakra
| | | - Sakral Chakra
| | | - Wurzel Chakra
| | - Karten, Pendel, Zauberstab....
| | - Engel, Elfen und Feen
| | - Energiegeschenke
| | - Magische Orte, magische Tage
| | - Die geistige Welt
| | - Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahr...
| | - Der Weckruf - Öffnungsprozesse
| | - Lichtkörperprozess - globale Veränderungen
| | - FORUMSREGELN, Hausrecht
| | - Bekanntmachungen
| | - Copyrights und Angabe der Quellen
| | - Fragen, Anregungen, Beschwerden
Sprung