ach norbix...................ich hab dich einfach lieb. es ist so schön daß du da bist und daß ich miterleben durfte wie das alles zustande kam. bin echt gerührt, und es kommt ganz viel für mich rüber grad, ich bin so froh und dankbar daß du da bist und ich freu mich, dich irgendwann mal persönlich kennenlernen zu dürfen............du bist einfach norbix und das ist so cooooooooooooool.......ach mir fehlen einfach die worte.......................ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die art und weise wie du dich ausdrückst, deine nen´s und tut´s, ich liebe das.......
"Hallo, Kinder. Ich ... bin der Norbix und das ... ist eine Wiese. Auf der Wiese leben viiiiiiiele Insekten. Eins davon ist die Heuschrecke. Klingt komisch, is aber so"
<<"Hallo, Kinder. Ich ... bin der Norbix und das ... ist eine Wiese. Auf der Wiese leben viiiiiiiele Insekten. Eins davon ist die Heuschrecke. Klingt komisch, is aber so"<<
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oskar Wilde)
WOW! Also damit hätte ich nicht gerechnet... mit so nen Outing! (à la Norbix...)
Schön, dass ich nun ein weiteres "Bild" zu dir hab!
Jg hat es schon angesprochen... - und das ist für mich neu als Forumsschreiberin: Ich würde mich ebenfalls freuen, dich... diesen bunten Haufen hier überhaupt - irgend wann mal persönlich kennen zu lernen!
....schön, Dich auch mal "sichten" zu dürfen, Norbix!
Der Jo ist ja boß neidisch, wil er keine schöne Wiese hat. Er muß ja extra nach Bayern fahren, um eine zu sehen. Und man merkt, das die Sendung mit der Maus Spuren hinterläßt....
In Antwort auf:Deine Ruhe ist nicht die fröhliche Ausgeglichenheit. Es ist die Friedhofsstille. Aber Du wirst irgedwann Arschloch sein können und dann wirst Du Dich sehr gut dabei fühlen.
Liebe Cassandra,
hast Du schon gelesen, wie ich für mich den Begriff Missionar definiere? Schauts mol rein.
Ich habe doch alles, warum kommen die Frauen nicht? sprach Norbix' Ego und verfiel wieder in Selbstmitleid...
In Antwort auf:
<<"Hallo, Kinder. Ich ... bin der Norbix und das ... ist eine Wiese. Auf der Wiese leben viiiiiiiele Insekten. Eins davon ist die Heuschrecke. Klingt komisch, is aber so"<<
jo, ich frag mich wirklich, wie du in anbetracht der ganzen entwicklung sowas ablassen kannst.liegt es daran, daß du jung bist, oder die menschen nicht liebst, daß du zu klug bist, sie nur in schubladen stecken kannst, oder daß du alles was mit gefühlen zu tun hast, mit dem prügel totschlägst.........ich weiß es nicht. es paßt auch nicht zu deiner präsenz, deiner wirklichen ausstrahlung, es kommt mir vor, sowas traust du dich nur unterm deckmäntelchen..........
ich hab ganz instinktiv das gefühl, norbix vor dir beschützen zu wollen - ich weiß, ich muß das nicht, aber das kleine pflänzchen, das du nicht siehst um das du wie wild drumherumtrampeln tust, das würde ich gerne bewahren.......
als ich norbix tagesbewußtsein gelesen hab vorhin, hatte ich mühe, den spontan hochkommenden gefühlssturm von liebe und schmerz und heilung, das instinktive wissen um seinen weg, nicht explodieren zu lassen, ich habe ihn gespürt, den norbix, sein kind in ihm drin und seine wirkliche líebe zu alles und jedem.......und du weißt, es ist keine polemik, sonst hätte ich das mit dem bild gestern nicht wissen können................sei einfach ein bißchen feiner und bescheidener, hab respekt vor seiner entwicklung und beug dein haupt ein bißchen vor ihm, auch wenn er das um keinen preis wollte, er hat sich das hart erarbeitet.und systemisch ist es richtig, einzig und allein weil du jünger bist als er und keinen schritt seines weges mit ihm gegangen bist, sprich, nichts von ihm weißt. ich glaube, du hast nicht wirklich eine liebe zu den menschen entwickeln können bis jetzt, deswegen reagierst du so.....es beklemmt dich, sowas zu spüren, oder? mich bewegt es und ich könnte heulen, weil ich weiß, daß ich es bin, eins mit norbix und allem was lebt um mich rum. manche menschen geben sich vielleicht blöße, einfach weil der zeitpunkt gekommen ist, die maske fallen zu lassen.deswegen heißt es ja bloß, bloß sein, ist nichts schlechtes. euer jg.
Das waren gute und kluge Worte! Aber ich glaube, daß der Jo das nicht wirklich böse meint. Er weiß nur nicht so genau wo der Spaß aufhört. (Ich übrigens auch oft nicht, und ich bin schon 50J) Er kann vielleicht nicht so mit Gefühlen anderer umgehen. Obwohl ich in fast allem mit Dir übereinstimme, liebe Doris, er hat es sicherlich nicht wirklich böse gemeint.
@Jo: Das meinte ich mit angehen
@Norbix Nimm es Dir bitte nicht so zu Herzen. Denk an den Kater mit der Rose
Verstéhe den Satz von Jo auch nicht wirklich, aber bevor wir uns ein Urteil darüber bilden, sollten wir ihm die Möglichkeit geben, zu erklären, was es damit meinte. Kann aber u.U. noch a bisserl dauern
"SEI der, der DU bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei!"
Aber die Frauen werden ihms schon zeigen, besonders um Doris mach ich mir keine Sorgen. Wenn der Jo nicht spurt, kommt von ihr unter Garantie ne klare Ansage. Schade ich wär so gern Mäuschen!