Vielen Dank Anna, dass du diese Systeme zur Verfügung stellst. Ich habe mir auch deine schöne Seite angesehen, die bietet Lesestoff für Stunden Wenn man übrigens bei Googledie Suchwörter Energiegeschenk oder Energiegeschenke eingibt, dann findet man noch viele weitere "Angebote". Die meisten geben diese Geschenke jedoch nur dann weiter, wenn man zumindest ein, besser aber mehrere kostenpflichtige Systeme kauft. Doch es gibt auch Ausnahmen. Nachdem ich mich durch (fast) alle Seiten durchgeklickt hatte, fand ich noch eine Möglichkeit, Energiegeschenke wirklich geschenkt zu bekommen: http://www.baer-rennt.de/html/downloads.htm Hier kann man die Systeme sogar als PDF-Datei downloaden. Allerdings fehlt durch das einfache Herunterladen dann aber der persönliche Kontakt. Wie findet ihr das? Lichtvolle Grüße Monika
Lichtvolle Grüße, Monika-Mondstrahl *man lernt nie zuviel*
Ja Annas Seite ist wirklich gut! Ich hab mich noch nicht intensiv mit "Energie-geschenken" auseinander gesetzt. Ich dachte das sind einfach nur schöne Bilder die man weitergibt?
Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Shaolin: Ne, Energiegeschenke sind Energien der Schöpfung, die man nach Bedarf aufrufen kann, kurz erklärt.
Darum, Mondstrahl, muss der persönliche Kontakt nicht bei allen Energiegeschenken da sein, da man die Energie direkt abruft, sozusagen eine Selbstweihe durchführt, die sich beim Lesen des Skriptes aktiviert oder eben rein durch die Bitte darum. Deswegen finde ich es ok, wie der rennende Bär es macht, denn die Energiegeschenke dort sind alle nur Selbstweihen, soviel ich grad weiß und im Endeffekt braucht man doch oft keinen persönlichen Kontakt, um EINS zu sein, oder? Lach, Bär rennt ist meine Irmi, die mir meine HP erstellte
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...