Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Energiegeschenke
Mondstrahl Offline

Zaungast

26.07.2007 09:46
Energiegeschenke Antworten

hallo zusammen,

Vielen Dank Anna, dass du diese Systeme zur Verfügung stellst. Ich habe mir auch deine schöne Seite angesehen, die bietet Lesestoff für Stunden
Wenn man übrigens bei Google die Suchwörter Energiegeschenk oder Energiegeschenke eingibt, dann findet man noch viele weitere "Angebote". Die meisten geben diese Geschenke jedoch nur dann weiter, wenn man zumindest ein, besser aber mehrere kostenpflichtige Systeme kauft. Doch es gibt auch Ausnahmen. Nachdem ich mich durch (fast) alle Seiten durchgeklickt hatte, fand ich noch eine Möglichkeit, Energiegeschenke wirklich geschenkt zu bekommen: http://www.baer-rennt.de/html/downloads.htm
Hier kann man die Systeme sogar als PDF-Datei downloaden. Allerdings fehlt durch das einfache Herunterladen dann aber der persönliche Kontakt. Wie findet ihr das?
Lichtvolle Grüße
Monika

Lichtvolle Grüße,
Monika-Mondstrahl

*man lernt nie zuviel*

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

26.07.2007 21:07
#2 RE: Energiegeschenke Antworten

Ja Annas Seite ist wirklich gut!
Ich hab mich noch nicht intensiv mit "Energie-geschenken" auseinander gesetzt.
Ich dachte das sind einfach nur schöne Bilder die man weitergibt?

Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Anna Offline

Klarspüler

26.07.2007 23:03
#3 RE: Energiegeschenke Antworten

Hallo Ihr 2

Shaolin: Ne, Energiegeschenke sind Energien der Schöpfung, die man nach Bedarf aufrufen kann, kurz erklärt.

Darum, Mondstrahl, muss der persönliche Kontakt nicht bei allen Energiegeschenken da sein, da man die Energie direkt abruft, sozusagen eine Selbstweihe durchführt, die sich beim Lesen des Skriptes aktiviert oder eben rein durch die Bitte darum.
Deswegen finde ich es ok, wie der rennende Bär es macht, denn die Energiegeschenke dort sind alle nur Selbstweihen, soviel ich grad weiß und im Endeffekt braucht man doch oft keinen persönlichen Kontakt, um EINS zu sein, oder?
Lach, Bär rennt ist meine Irmi, die mir meine HP erstellte

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

«« Orb of live
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz